• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

20+4 Winkeladapter?

Thunfischsalat

Lieutenant
Abend, ich stehe vor einem Problem...
Ich will mein AM1 System endlich fertigstellen nur fehlt mir ein (vollkommen überteuertes) Slimsata-Kabel und eine Lösung für folgendes Problem:

Mein 20+4 Stecker ist zu hoch :freak:

Es ist ein CI-57 Gehäuse von MS-Tech. Das Problem ist wenn der Stecker drauf ist und ich den Schlitten für das 5,25" Slot In Laufwerk drüber lege, wird das Laufwerk dermaßen zusammen gedrückt, dass ich es nicht gerne unter Strom setzten würde. Sonst machts bestimmt krach tzisch und das Ding spuckt die Innereien raus...

Mein suche nach nen Slim- oder Winkeladapter ist bisher nicht von Glück beflügelt.

Habt ihr irgendwie so was gesehen oder zuhause rum liegen? Ich würde es auch abkaufen!

Ahja habt ihr nen vernünftigen Kühler der die Legendäre Höhe von 39/38mm übersteigt?
Selbst der Scythe Kozuti mit 40 ist zu hoch, ansonsten kenne ich da nichts. Habe mich auf den (überraschend ruhigen ) Boxed vertraut.

Einen fertigen Adapter kenne ich nicht, aber ich kenne das hier. Habe es in meinen Impactics Gehäuse verwendet. Es endet mit den RAMs in der Höhe und liegt auch unter dem Bluray-Brenner.

ok dann heißt es wohl basteln :D 24 mal bohren -.-

@blue das macht das ganze doch noch höher:freaky:

das ist beim CI 57 doch auch schon so, der einfache 24 polige Stecker und die kabel die raus kommen sind zu hoch

Ouh?

Sehe ich das richtig das die Pins da offen liegen? Das wäre mir zu gefährlich. Oder she ich etwas dort falsch?

Ach, so schlimm ist das nicht, dass die Pins offen liegen. Du solltest die nur nicht kurzschließen und das Kabel nicht falschrum reinstecken :D Und den Stecker solltest du ggf. irgendwie befestigen, damit er sich nicht löst :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben