Abit A8V + AMD64 3200+ WI Bootet nicht

Wenns so dringend ist, dann morgen ein anderes Board im Fachhandel besorgen, welches Winchester-ready ist, das andere einfach zurückschicken.

Es wären ja gleich 3 Boards. :D
Also wegen der Wärmeleitpaste brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die geht von den Headspreadern gut runter. (Ich hab selbst vor ein paar Wochen nen Winchester zurückgeschickt und da hat niemand gemeckert)
Aber du kannst den auch ohne Probleme mal ohne Wärmeleitpaste betreiben so heiß werden die A64 ja nicht.

Ich hab auch nur bei E-Bug bestellt weil die alles hatten und auch noch schön günstig waren. Aber das mach ich nie wieder. :(

So, prozessor ist nach 5 tagen (!) lieferzeit, trotz premium kunden zuschlage und 1 tag garantiere lieferzeit, endlich da.
Naja, bei e-bug werd ich so schnell nicht noch einmal bestellen... :mad:

Zurück zum thema:

hab AMD64 3500 newcastle prozessor eingebaut (ohne wärmeleitpaste und mit 3200 boxed kühler, lief UC bei ~50°), bios geflashed, neuen prozessor rein....

...und es lief :p

Danke an alle dir mir bei diesem problem geholfen haben.
Etwaige fragen werde ich natürlich gerne beantworten.

grüße

pbh

PS: Jetzt muss nur mehr die rückgabe des Newcastle CPU's an E-bug problemlos über die bühne gehen :)

Also die Rückgabe von meinem ersten Abit Board hat bei E-Bug sogar geklappt. Du bekommst dann eine Mail über eine Gutschrift und musst dann ein Formula auf der E-Bug Seite ausfüllen.
Nur falls du dich wunderst wenn kein Geld kommt. Ich hab das erst nach über einer Woche gemerkt. :rolleyes:

hmmm... also ich hatte so ziemlich das gleiche problem... mit dem fast gleichen system... bis auf ram... sind bei mir 512 ddr 333 von infineon... nur hatte von anfang an das neueste bios... hab ne andre graka reingetan... gf4400 und es geht... meine radeon 9800 pro vin sapphire geht aber auch in nem andren system...

??????????????????

ok... das problem war eine videoschnittkarte die sich nicht mit der graka verträgt... obwohls beim alten mb problemlos funktioniert hat...

Zurück
Oben