Master_Chief_87
Lt. Commander
Hallo CBler.
Ich brauche dringend mal eure Hilfe.
Hab mir vor etwa 8 Wochen einen HT-PC zusammengestellt (X2 4200+ EE, 2x1GB 800er RAM, AN-M2 HD, 160GB HDD, Brenner, W-LAN Karte, TV-Karte, Soundkarte, 500W Netzteil)
Ich hatte auch bis vor kurzem andauernd Probleme, dass wenn der Rechner einmal aus war erst nach unzähligen Anlass-Versuchen/CMOS-Jumpereien gebootet hat.
Seit dem BIOS-Flash (Version 19) gerade, ist dies nun behoben.
Aber leider besteht immernoch ein riesen Prob.
Heute ist die neue Grafikkarte (XFX 9600GT) für o.g. PC gekommen, doch irgendwie bekomm ich diese Karte nich zum laufen. Es kommt einfach kein Bild aus ihr raus, nur Onboard funktioniert einwandfrei.
Das Bild kommt über ein VGA-Kabel zu meinem Toshiba 32R3500P.
Was muss ich machen damit alles funzt? Weiß echt nicht mehr weiter.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Ich brauche dringend mal eure Hilfe.
Hab mir vor etwa 8 Wochen einen HT-PC zusammengestellt (X2 4200+ EE, 2x1GB 800er RAM, AN-M2 HD, 160GB HDD, Brenner, W-LAN Karte, TV-Karte, Soundkarte, 500W Netzteil)
Ich hatte auch bis vor kurzem andauernd Probleme, dass wenn der Rechner einmal aus war erst nach unzähligen Anlass-Versuchen/CMOS-Jumpereien gebootet hat.
Seit dem BIOS-Flash (Version 19) gerade, ist dies nun behoben.
Aber leider besteht immernoch ein riesen Prob.
Heute ist die neue Grafikkarte (XFX 9600GT) für o.g. PC gekommen, doch irgendwie bekomm ich diese Karte nich zum laufen. Es kommt einfach kein Bild aus ihr raus, nur Onboard funktioniert einwandfrei.
Das Bild kommt über ein VGA-Kabel zu meinem Toshiba 32R3500P.
Was muss ich machen damit alles funzt? Weiß echt nicht mehr weiter.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.