Abit Av8 3rd Eye

k4li

Captain
Hi,

habe mir gerade das o.g. Mainboard bestellt da es das normale bei FUN gerade nicht auf Lager gab.

Die Preisdifferenz von 14,69 € war gerade noch zu verkraften :D

Stimmt es dass der Unterschied in diesem externen Display liegt oder ist es erstmal nur die Vorrichtung die dort integriert ist? (so wie die wifi option beim asus a8v wo man das Modul noch separat erwerben muss)

gr33tZ

Ja richtig, beim 3rd-eye-Modell ist das Display bereits dabei. Die Möglichkeit, das Display anzuschließen, bietet auch die "normale" Version, allerdings gibt es das Display alleine nicht zu kaufen (außer vielleicht bei ebay ;))

Das Display wird btw per USB angeschlossen, funktioniert aber nur am AG8, AA8, AV8 und den anderen aktuellsten Modellen eben.

THX 4 INFO

Das ist ja nicht schlecht .. mal sehen was das so alles displayn kann ^^,

gr33tZ

Ich hab ein Bild im Anhang das die Funktionen zeigt.

Anhänge

• guru-clock-message-500.gif
    guru-clock-message-500.gif
    48,3 KB · Aufrufe: 325
hrhr ;D

was beutet denn H/W ?

kann man da CPU temp anzeigen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man damit die Cpu Temp. anzeigen lassen, sieht man doch auf dem Bild :)
Oben Rechts kann man die Temps von Cpu, Vga, SyS und PWM anzeigen lassen ;)
mfG
Max

H/W würde ich als Hardware interpretieren, aber kauf das Ding doch, dann siehst es selbst ;)

ist ja schon auf dem Weg, wenn die FUN Sklaven mal schneller packen würden wäre mein neues Sys schon lange da :/

kann mir zufällig jemand sagen ob twinmos und mdt riegel auf dem board laufen?

Zuletzt bearbeitet:
MDT laufen auch, weiß ich von Bekannten. Einer hat 2x512 MB @200Mhz und der andere sogar 4x512MB@200mhz. Weiß aber nicht ob Singlesided oder Doublesided. OC-Ergebnisse hab ich auch nicht.

supi, dann muss jetzt ja laut ''DAX'' nur noch die CPU erkannt werden :/

Also ich hab eben bei Mix Computer angerufen weil ich versuche da eins mit dem neuen Bios zu bestellen und die Frau am Telefon hat auch gesagt das der Winchester erst mit nen neuen Bios läuft sie kuckt jetzt obs auf deren Mainboards drauf is.
Aber auf jeden Fall stimmt das dann das es mit nem alten Bios nicht geht.

ja dann bitte poste doch hier rein, wenn sie sich nochmal meldet!
Hab deswegen auch schon mal bei Mindfactory nachgefragt aber die meinten nur sie könnten da nicht nachschauen.
Wie will die tante von MIX das rausfinden? jedes Board mit CPU und Grafikkarte und RAM bestücken und dann starten?
Frag da lieber nochmal genauer nach!!

Ja wenn sie sich bis heut Nachmittag nicht meldet ruf ich noch mal an. Ich weiß nicht wie sie es rausfinden will ich hoffe nur sie findets irgendwie raus. :)
Also bei Mix das war auch nix die Boards haben das alte Bios und die machen kein Update. :(

Zuletzt bearbeitet:
OH MY, dieses Thema versetzt mich nicht gerade in Euphorie :/

was mach ichn nu wenn das nicht klappt, wo soll ich n auf die schnelle n son shice Prozi hernehmen?

:mad: :mad: :mad:

OH MY, dieses Thema versetzt mich nicht gerade in Euphorie :/

was mach ichn nu wenn das nicht klappt, wo soll ich n auf die schnelle son shice Prozi hernehmen?

:mad: :mad: :mad:

kann man nicht von ABit n neues Bios verlangen?(also nur diesen kleinen Baustein)

hat jmd diesbezgl ne Telefon Nr.?

kann bitte jemand den oberen Post löschen, THX

Zurück
Oben