Hallo,
ich eröffne zwar ungerne einen neuen Thread mit dem fast selben Inhalt aber keiner der anderen Fehler stimmt mit meinem überein.
Als erstes mal meine Konfiguration:
Abit AV8 Bios Verion 1.7 (von biosflash.com)
1 Gb Twinmos DDR 400 ram
Gainward 6800gt gs+nv silencer 5
40 gb maxtor ide festplatte 7200 u/min 8mb cache
160 gb seagate s ata festplatte 7200 u/min 8mb cache
Chieftec Mesh Gehäuse
1a cooling wasserkühlung
Wenn ich den Pc starten will kommt kein Bild und es leuchtet die rote Lampe in der Ecke.
Also habe ich in Foren gelesen das das Abit AV8 mit Winchester Cpus nicht sehr gut läuft,
nun habe ich mir von Biosflash ein neues Bios mit der Version 1.7 schicken lassen. Bios eingebaut und der immernoch kein Bild, ich werde den PC am Montag mal zu einem Geschäft bringen und ihn reparieren lassen. Vll kann ich mir das Geld aber auch sparen
weil jemand diesen Fehler auch hatte und ihn gelöst hat.
Schonmal Danke und mfg m4d
ich eröffne zwar ungerne einen neuen Thread mit dem fast selben Inhalt aber keiner der anderen Fehler stimmt mit meinem überein.
Als erstes mal meine Konfiguration:
Abit AV8 Bios Verion 1.7 (von biosflash.com)
1 Gb Twinmos DDR 400 ram
Gainward 6800gt gs+nv silencer 5
40 gb maxtor ide festplatte 7200 u/min 8mb cache
160 gb seagate s ata festplatte 7200 u/min 8mb cache
Chieftec Mesh Gehäuse
1a cooling wasserkühlung
Wenn ich den Pc starten will kommt kein Bild und es leuchtet die rote Lampe in der Ecke.
Also habe ich in Foren gelesen das das Abit AV8 mit Winchester Cpus nicht sehr gut läuft,
nun habe ich mir von Biosflash ein neues Bios mit der Version 1.7 schicken lassen. Bios eingebaut und der immernoch kein Bild, ich werde den PC am Montag mal zu einem Geschäft bringen und ihn reparieren lassen. Vll kann ich mir das Geld aber auch sparen
weil jemand diesen Fehler auch hatte und ihn gelöst hat.
Schonmal Danke und mfg m4d