Abit AV8 und Thermalright XP-120

KREI

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
38
Kann mir Jemand aus Erfahrung sagen ob der Thermalright XP-120 problemlos auf das MB Abit AV( passt und ob man alle Speicherslots dann auch benutzen kann
Sollte es mit allen Slots nicht funktionieren dannn ist wenigstens ein dualbetieb möglich

Ich möchte mir ein MB bestellen und schwanke zwischen ASUS A8V und Abit AV8:
Ein Entscheidungstipp wäre nicht schlecht.
 
Soweit ich weiss geht die erste Speicherbank dann nicht mehr bzw ist verdeckt. Aber mit den Speciherslots 3 und 4 kann man ja auch einen Dualchannel aufbauen ohne Nachteile gegnüber der Belegung 1 + 2.
 
Wie sieht es denn mit den Zalman Kühlern aus, die mit den 120er und 92er Lüftern? Sie passen, aber stören sie auch bei den Speicherbänken?
 
So weit ich sehen kann steht dort ob der Sockel verbaut werden kann, ich lesen aber nicht, ob er RAM-Riegel behindert oder berührt bzw. RAM-Bänke "überdeckt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben