Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
abit ip35 und MDT 2 Gb kompatibel??
- Ersteller uncled26
- Erstellt am
K
Kartonschachtel
Gast
Wird ziemlich sicherreibungslos miteinander laufen. Ist zwar vielleicht nicht in der offiziellen Kompatibilitätsliste, das braucht's aber auch nicht umbedingt, damit es zusammenläuft.
Spesie1
Newbie
Hallo,
Die meisten Speicher arbeiten reibungslos, auf fast allen Boards, (ausgenommen OEM Speicher)
Die Hersteller geben Empfehlungen welche speicher mann benutzen soll, wichtig ist nur das du immer gleiche Module ( Gleicher Hersteller) benutzt,und nicht mischen und auch die Taktfrequenz... sollte gleich sein.
Und noch ein Tipp Windows XP unterstützt nur bis 3,5 GB 500 MB verschenkt du.
Die meisten Speicher arbeiten reibungslos, auf fast allen Boards, (ausgenommen OEM Speicher)
Die Hersteller geben Empfehlungen welche speicher mann benutzen soll, wichtig ist nur das du immer gleiche Module ( Gleicher Hersteller) benutzt,und nicht mischen und auch die Taktfrequenz... sollte gleich sein.
Und noch ein Tipp Windows XP unterstützt nur bis 3,5 GB 500 MB verschenkt du.
Alex2710
Ensign
@bstrd
werde wohl nen q6600 (g0-stepping nehmen) und den auf 3 ghz ziehen wird dann wohl fsb (rechne*grübel*) 333. Bei 400 wären es ja schon 3,6 was mit luft viel zu schlecht zu kühlen ist.
@uncled26
hey...interessant zu hören.hab sowas schon wo anders gelesen.sind die gskill denn gut zum ocen?
noch na allgemeine frage zum ip35 pro. passt da ein Xigmatek HDT-S1283 drauf?
werde wohl nen q6600 (g0-stepping nehmen) und den auf 3 ghz ziehen wird dann wohl fsb (rechne*grübel*) 333. Bei 400 wären es ja schon 3,6 was mit luft viel zu schlecht zu kühlen ist.
@uncled26
hey...interessant zu hören.hab sowas schon wo anders gelesen.sind die gskill denn gut zum ocen?
noch na allgemeine frage zum ip35 pro. passt da ein Xigmatek HDT-S1283 drauf?
bstrd
Lieutenant
der xigmatek passt problemlos aufs ip35pro.
g.skill speicher nutze ich in meinem system und bin auch voll zufrieden damit.
du musst den speicher ja nicht ocn (333er cpu fsb bei ramteiler 1:1=667er speicher , kannst den teiler aber auch höher einstellen. bei meinem 4gb kit ist aber bei 840mhz und selben latenzen schluss.)
mfG
g.skill speicher nutze ich in meinem system und bin auch voll zufrieden damit.
du musst den speicher ja nicht ocn (333er cpu fsb bei ramteiler 1:1=667er speicher , kannst den teiler aber auch höher einstellen. bei meinem 4gb kit ist aber bei 840mhz und selben latenzen schluss.)
mfG