abit ip35 und MDT 2 Gb kompatibel??

uncled26

Cadet 4th Year
Hallo,

nachdem ich mir meine pc bestellt habe, ist mir eingefallen, dass ja speicher und MB zusammenspielen müssen. Ist es bei diesen Komponenten der Fall oder muss ich mit Komplikationen rechnen??

uncled26

Wird ziemlich sicherreibungslos miteinander laufen. Ist zwar vielleicht nicht in der offiziellen Kompatibilitätsliste, das braucht's aber auch nicht umbedingt, damit es zusammenläuft.:)

hallo ,

könntest Du oder irgendwer ander mir sagen obs kompatibel ist?
Wills nämlich gleiche kombi nutzen.:D

Hallo,

Die meisten Speicher arbeiten reibungslos, auf fast allen Boards, (ausgenommen OEM Speicher)
Die Hersteller geben Empfehlungen welche speicher mann benutzen soll, wichtig ist nur das du immer gleiche Module ( Gleicher Hersteller) benutzt,und nicht mischen und auch die Taktfrequenz... sollte gleich sein.
Und noch ein Tipp Windows XP unterstützt nur bis 3,5 GB 500 MB verschenkt du.

Danke für die Antwort!Das weiß ich allerdings auch alles :D
Auf der Kompi Liste stehts nicht und daher meiner Frage ob jemand bestätigen kann , dass es funzt. Ich brauche die Speicher um nen Q6600 auf nem abit pro auf 3,0 zu bekommen.

hab die combo vor ein paar wochen bei nem freund verbaut-> läuft astrein :)
mfG

Danke für die Antwort.Läuft die Kombo auch übertaktet auf 3ghz? Und wird der Ram problemlos erkannt oder muss man den im Bios erst einstellen?

wird problemlos erkannt.
welchen prozessor nutzt du zum übertakten ?
denke kaum das der prozessor nen höheren fsb als 400 im octen zustand hat oder?
mfG

bei mir gabs probs hatte immer wieder bluescreens vorallem nach hochfahren oft 3 mal hintereinander etz hab g.skill f2-6400cl5d-4gbpq und das funzt problemlos

@bstrd

werde wohl nen q6600 (g0-stepping nehmen) und den auf 3 ghz ziehen wird dann wohl fsb (rechne*grübel*) 333. Bei 400 wären es ja schon 3,6 was mit luft viel zu schlecht zu kühlen ist.

@uncled26

hey...interessant zu hören.hab sowas schon wo anders gelesen.sind die gskill denn gut zum ocen?

noch na allgemeine frage zum ip35 pro. passt da ein Xigmatek HDT-S1283 drauf?

hab ich noch nich probiert, aber die soln scho gut sein

der xigmatek passt problemlos aufs ip35pro.
g.skill speicher nutze ich in meinem system und bin auch voll zufrieden damit.
du musst den speicher ja nicht ocn (333er cpu fsb bei ramteiler 1:1=667er speicher , kannst den teiler aber auch höher einstellen. bei meinem 4gb kit ist aber bei 840mhz und selben latenzen schluss.)
mfG

Zurück
Oben