abit kn8 sli troubles

luckystrikerulz

Cadet 3rd Year
servus....

habe grad n system zusammengebaut. a64, und passive graka..

funzt auch alles soweit, aber in games wie z.b. GTA San Andreas bleibt das bild hängen, der sound fängt an zu spasten und nach einer minute gehts weiter, um dann nach 5sekunden wieder stehn zu bleiben und zu spasten!

hab die onboard audio-karte deaktiviert und ma eine PCI benutzt! gleicher fehler....

hab das board jetzt zurückgeschickt und nochmal bestellt....
kennt das jemand?

PS:

temperatur probleme schließe ich aus:

gpu sagt um 50grad
cpu um 30 grad
system unter 30grad

so, habe jetzt ein neues asus-mainbaord verbaut! neuste treiber von nvidi benutzt

----> gleicher fehler

habt ihr ne idee? (ich bin so langsam am ende und werde demnächst wohl mal ALLE komponenten nacheinander durchtesten :motz: )

Haste schon mal die Einstellungen der Teile auf unstimmigkeiten überprüft?
-Main
-Grafik
-Board
-Spiel?

mfg

Roentgen schrieb:
Haste schon mal die Einstellungen der Teile auf unstimmigkeiten überprüft?
-Main
-Grafik
-Board
-Spiel?

mfg

Main?
---> was soll das ein? mainbaord?

Grafik
---> es sind keine grafikfehler zu sehen.... die karte an sich werde ich sonntag in ein anderes PCI-E system einbauen und testen

Board
---> wad is da zu prüfen? es läuft alles, keine sichtbaren beschädigungen, neuste treiber der nvidia-seite

Spiel
---> läuft auf meinem alten pc zuhause (2,3ght amd, 9800pro) wunderbar.... und es is nich nur bei gta!!! is auch bei sims, etc....

z.b mal bios update versucht fürs mainboard oder nen anderen grafiktreiber bzw audiotreiber oder nen patch fürs game ?

Probieren geht über studieren (blöder spruch ist aber so ;)

wird die graka evtl zu heiß?

Mit Grafig meine ich das du mal alle Grafigeinstellungen auf low oder mini stellen
solltest, um so deine Einstellungen zu testen.
Und du hast doch nen 64bit Prozessor. schaue da mal nach neuen Treibern,
die Beheben Probleme in Spielen die 64bitler haben.

mfg

Zurück
Oben