Abit NF7 Rev. 2.0 und CPU Erkennung

Hat das Board vielleicht nen FSB Jumper, woman dann den FSB vorher definiert.

Vielleicht sucht sich das Bios dann immer diesen Wert heraus. Sonst fällt mir gerade auch nichts weiter ein.

Außer noch einem Bios-Update:D

Hm mein Freund hat seinen Athlon 2500+ @ 3000+ laufen auf dem Abit NFS7 Rev. 2. Es sind ihm derartige Fehler noch nie erschienen... BIOS ist immer noch das was drauf war.

Vielleicht habt ihr ja eine Billigbatterie. Kauft euch mal eine von einer Markenfirma :D (j/k)

Hab das selbe Problem mit meinem 3000+ Barton.
2 mal pro Woche wird bei mir beim Bootvorgang 1100mhz CPU angezeigt. Auch ich hab die Rev 2.0 und auch die Bios 2.0.
Passiert ist es aber auch schon mit einer vorhergehenden Biosversion bei mir.

EDIT: An einer leeren Batterie liegt es bei mir definitiv nicht. Denn wirklich alle anderen Bioseinstellungen sind beibehalten worden.

Zuletzt bearbeitet:
Abit schweigt immer noch... Haben die schon Weihnachten? :rolleyes:

@ |HwM|mo2mk

Hat Abit Dir geantwortet?

geduld mein freund.
i.d.r antworten die nach 5 (arbeits)tagen. dann aber auch sehr informativ wenngleich nicht so helpfull...

Habe jetzt ne Antwort von Abit bekommen, dass ich die CPU selber einstellen sollund nicht mehr auf Auto. Hat bis jetzt geklappt.

ich hab dieses problem inzwischen auch.seit ich von 1.7 auf 2.2 geflasht habe.gibts denn was neues zum thema?!

naja ne eigendlich nicht , hab auch von abit antwort bekommen...
die sagten zu mir ich soll meine cpu nicht übertakten (das ich nicht lache warum hab ich dann abit genommen) naja egal, aber wenn ich auchnicht übertakte kommt das selbe problem !

Ich hatte diesen Fehler seit dem Update auf die Bios Version 2.1 nicht mehr. Auf Version 2.2 werde ich erst einmal nicht updaten, da hat sich ja eh nichts verändert... :)

Zurück
Oben