Megaman2044
Lt. Junior Grade
Hallo, jungs habe mir das Board gekauft und will wissen ob ein Mod Bios was bringt. Wenn ja woher bekomme ich das ?
MFG Megaman
MFG Megaman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Super PI eine 32M Berechnung laufen lassen.Megaman2044 schrieb:Wie kann ich den CPU auf Stabilität testen, außer Prime ?
rudi400 schrieb:also bei 1,725volt ist die cpu noch lange nicht ausgereizt . mit der spannung fange ich gerade erst mal an einen normalen XP zu übertakten .
ein bios mod bringt ja eigentlich auch nur bei einem mobile einen vorteil , wie zu beispiel den L12-mod (ist dafür da, um den standard-fsb 133 zu ändern. jenachdem werden beim chipsatz andere einstellungen geladen, die man so normalerweise nicht verändern kann. vor allem bei prozesoren mit originalen niedrigem fsb hilft es sehr viel .
Super PI berechnet bei der 32M Berechnung 32 mio Nachkommastellen der Zahl Pi. Das dauert bei Deiner Taktung gut 40 min. Ist aber ein guter und einfacher Test, um CPU Takt und Speichertimings auszureizen.Megaman2044 schrieb:Wie lange dauert dieserr 32M Test ? Und ich habe ihn jetzt stabil bekomme. Also 210x10.5 bei 1.775 Volt.