Abkürzungen-Quiz

100%
100%
70%

URL, MPEG und GPRS waren fehlerhaft :)
 
100%
100%
80%

Verdammt :D

@TheLagg

Warum das?
Im Normalfall sind wir hier alt genug das wir rumposereien net brauchen....
Und so überlebenswichtiug ist das nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
80% 60% 51% ^^ =). Bin aber auch nich so gut mit dem ganzen kram =).
 
Wieso hat denn hier keiner die maß...äh ich meine prozentsätze 90/60/90?!;)

Naja-ich hatte 100-90-70
 
100 - 90 - 90

im übrigen sind im 3. Test 2 Fehler in den Abkürzungen. Da steht GMS statt GSM und HMDI statt HDMI...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei allen 3 90%

Wobei man sagen muss dass man sich die meisten Antwrten herleiten kann und daher nicht mal wissen mus *l0l*
 
100%
100%
60%
 
100%
80%
70%

uiiiii ganz schwach :-(
 
I. 100%
II. 100%
III. 70%

Bei AVI hab ich nen blöden Fehler gemacht. Grundsätzlich ist so ein Multiple-Choice-Test schon einfacher, als wenn ich spontan fragte, was die Abkürzungen GIF oder ZIP bedeuteten (hehe, das ist mal richtig was zum Tüffteln... :p )
 
100%
80%
100%

GIF Graphics Interchange Format
ZIP keine Abkürzung. steht für Reisverschluss
richtig?
 
100/100/60

Naja beim zweiten Test habe ich das Jpeg aber nur geraten ;) Dafür war nachher auch mpeg klar ;)
 
Zurück
Oben