Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich würde mich bei deinem budget wirklich fürs omnia entscheiden, OS mit zukunft und support, gute hardware zu einem fairen preis.
ACE und Wildfire sollten es aufgrund der relativ schwachen HW und der sehr groben auflösung nicht sein, tuste dir keinen gefallen mit.
wave würde ich komplett ausschließen, bada hat kaum apps und einen dürftigen support. auch wenn die HW für den preis sehr gut ist.. aber nein, ich würds nicht tun
Okay, also ich habe mir nochmal diverse Tests usw. durchgelesen und mir das Wildfire sowie das Defy im Handel angeschaut (das Omnia 7 hatten sie nicht da... ). Ich bin zu dem entschluss gekommen das ich das 7 dem Wildfire auf jedenfall vorziehe, auch weil mich das Verhiältnis von Größe/Displaygröße beim Wildfire stört und die HW mit dem 7 einfach nicht mithalten kann.
Was dem kauf des Omnias jetzt noch im Wege steht
- Motorola Defy
- Galaxy S (dies habe ich bei Aldi grad für 299 Euro gesehen)
Das Motorola Defy ist in der engeren Auswahl da ich ab und zu in der Landwirtschaft aushelfe und das Handy da gerne mitnehmen möchte. Staubschutz, Stoßfestigkeit und besondere Kratzfestigkeit scheinen mir da recht sinnvoll, nicht ? Oder tut es da auch eine Schutzhülle ? Was muss ich bei der HW/Bedienung/etc. beim Defy gegenbüer dem Omnia dafür einbüßen ?
Das Galaxy ist mir gerade spontan in den Sinn gekommen. Ist es die + ~90Euro wert ? Warum, Warum nicht ? Ist das 7 oder das S robuster/besser verarbeitet ? Ist mit dem Handy offline Navigation möglich ?
Ist es generell sinnvoll mit dem Handykauf noch bis nach der IFA zu warten, werden dort evtl weitere interessante Modelle in meinem Preisbereich vorgestellt ?
ich würde sagen omnia da das gehäuse aus metall ist
wenns ein defy werden soll zum defy + greifen ist gleich auf 2.3 und bringt die updategarantie mit. wenn dir blur nicht gefällt einfach nen andern launcher aus dem market installieren
Das Motorola Defy ist in der engeren Auswahl da ich ab und zu in der Landwirtschaft aushelfe und das Handy da gerne mitnehmen möchte. Staubschutz, Stoßfestigkeit und besondere Kratzfestigkeit scheinen mir da recht sinnvoll, nicht ? Oder tut es da auch eine Schutzhülle ? Was muss ich bei der HW/Bedienung/etc. beim Defy gegenbüer dem Omnia dafür einbüßen ?
also Omnia 7... : ) Jetzt ist nur noch die Frage, vor der IFA oder nach der IFA kaufen ?? Dort werden ja noch einige neue Handys vorgestellt, ist daher eine Preissenkung zu erwarten ?
@Silizium größerer Akku fürs Omnia ... hat ca 15% mehr Kapazität... Rezi bei Amazon ist von mir geschrieben.
Dennoch sei gesagt, dass du derzeit jedes Smartphone innerhalb von ein paar Stunden leernuckeln kannst, wenn du es exzessiv nutzt - da is das OS völlig wumpe.
Also Omnia 7 ist da, gefällt mir auch sehr gut und so... aber ich komm mit zune irgendwie überhaupt nicht klar ?! Wenn ich zb nen Album vom Rechner aufs Handy packen will muss ich das erst in die Bibliothek ziehen, die ist mit zune gesynct und zune muss ich dann mit dem handy syncen ? ... Wie unübersichtlich/umständlich ist das denn ? oO .... Dann war ich mal kurz aufm Marktplatz und wollte mir die kostenlose Testversion von doodle jump laden (weil meine sis das wohl so toll findet) und zuuuuuuuuuune hab ich die vollversion und 5 Euro weniger.... ich bin da irgendwie überfordert mit ^^
vllt. habt ihr ja ein paar anfänger tipps für mich ? : (
Zune:
Ich habs so gemacht, dass ich aufn Laufwerk nen extra "Zune"-Ordner erstellt habe und dann habe ich im neuen "Zune"-Ordner jeweils neue Ordner für Musik,Video,Bilder,Podcasts... angelegt.
In Zune(Einstellungen) habe ich dann nur diese Ordner entsprechend angegeben und beim sync auf "alles" gestellt...
Wenn man nun auf der Festplatte iwas in die Ordner schiebt(oder später auch löscht), werden die Inhalte dann immer automatisch aufs Handy geschoben(oder halt gelöscht), wenns verbunden wird - das ist dann fast so wie wenn man direkten Massenspeicherzugriff nutzt.
Was du mit dem Marktplatz veranstaltet hast, kann ich gerade nicht nachvollziehen... ich geh einfach übers handy rein, gucke obs kostenlos ist und wenn ja drück ich auf installieren, fertig ^^