Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Kannste nicht einfach den Lüfter tauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sechskerner heizt gehörig, daher brauchst du nen guten Kühler.
arrehder schrieb:GA-MA790GP-DS4H Dies ist mein Board auf der Gigabyte Seite hab ich mal in der Kompatibilitäts Liste geschaut dort sind diverse x6 Modelle vertreten das es schon einen AM3 Sockel besitzt...
Zwirbelkatz schrieb:Im Grunde sehe ich da nur 2 Möglichkeiten:
Alles Andere wäre nicht so wahnsinnig sinnvoll.
- Möglichst wenig investieren und die Karte behalten und für knapp 90 Euro nen x4 955 drauf; falls das Sparen nicht so wichtig ist einen x6 1055T für 120 Euro.
- Oder aber einen Vollausbau mit x6 1055T und GTX580.
Sylvestris schrieb:wenns hauptsächlich um BFBC2 geht, wäre der 6- Kern- Phenom eine Option, da das Spiel von 6 Kernen profitiert.
Andernfalls ist ein Phenom II auch nicht so viel schneller als ein Phenom @ 2,9GHz, das sich die Neuanschaffung lohnen würde. Da würde ich dann doch überlegen auf Bulldozer zu warten oder auf SB umzusteigen.
Guter Hinweis, das stimmt.mastermc51 schrieb:Den 1055T kannst du aber nur über den "Standardtakt" übertakten, da es keine Black Edition ist.