Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß ja nicht wie dringend du eine neue Graka brauchst, aber du könntest auch deswegen auf eine bessere Verfügbarkeit in nächster Zeit hoffen, denn die HD 4770 ist geradzu prädistiniert für dich.
@|nsb|urmel: eine sehr interessante karte. wusste gar nicht, dass es von der gts250 eine green-version gibt allerdings ist die karte schon arg schnell für den rechner. zu dem preis aber dennoch ne überlegung wert, besonders wenn man auf den stromverbrauch wert legt.
für 38,- € ist die karte der absolute hammer. sie ist um längen schneller als deine alte karte und basiert (wie auch die 9800gt und gts250) auf dem g92, das bedeutet, sie ist übertaktbar ohne ende
wenn du dir dann ein neues system zulegst, kannst du diese karte als physx-karte einfach weiterverwenden^^
einziges manko: der speicherausbau ist etwas bescheiden. allerdings zu dem preis bei deinen anforderungen denke ich mal ist das durchaus akzeptabel.
@lübke ja die ist ja günstie... klar ist der speicher jetzt nicht der höchste, aber da ich bisher auch nur mit 256 mb ausgekommen bin, wird es reichen... später kann ich ja auch noch eine bessere karte kaufen, hauptsache ich hab eine, die nicht dauernd abschmiert...
wenn du mit 256MB auskommst, dann nimm die 9600GSO, die lässt sich super übertakten und ist bei weniger Speicherhungrigen Spielen sogar schneller als die 9600GT
ja, die ist übertaktet vielleicht schneller als ne 9600gt, aber die kannste ja auch übertakten. ICH würde eher zu ner 9800GT/4830er tendieren, dann haste auch erstmal Ruhe.
was das übertakten angeht: die 9600gso aus meinem link hat einen g92 und taktet nur mit 550mhz. da steckt so viel taktpotential wie bei keiner anderen karte drin. eine 9600gt kann beim oc-potential bei weitem nicht mithalten.
auf der anderen seite lassen sich die 1024 mb der 9600gt natürlich nicht durch rechengeschwindigkeit ersetzen.
naja, wollte auf mein nächstes gehalt nächste woche warten, aber ist wohl zu spät eine günstige 9600 zu kaufen, da die Preise scheinbar wieder hochgeschossen sind: http://geizhals.at/deutschland/a334392.html#preishinw
ich schätze, dass ich in eine 9800 gt oder 4850 investieren werde