Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie soll den der provider ein Abo kündigen? Die können sowas sperren kündigen musst du selbst.
Erkundige dich nach Rufnummer / Kontaktadresse vom Anbieter der das Abo zur Verfügung stellt und ruf bei deinem Provider an und lass eine Drittanbietersperre setzen.
ich bin zwar von italien, dieses abo konnte vodafone.it aber kündigen/löschen/whatever. zudem sind sie rechtlich dazu verpflichtet das abgezwackte geld zurückzubuchen
War in Kroatien im Urlaub und hatte auch plötzlich eine Meldung drauf - Sie haben ein ABO abgeschlossen, wöchentlich werden 4,99 abgebucht --- .Habe sofort bei meinem Provider angerufen und der richtete umgehend eine Drittanbieter Sperre ein . Heute habe ich meine Abrechnung erhalten und es wurde einmalig 4,99 abgebucht. Soweit so gut. Wo finde ich denn dass der Provider rückbuchen muss?
zu den " hilfreichen Antworten " : dieser Abzocker-Dreck ist schon absichtlich so positioniert dass man aufpassen kann wie man will irgendwie passiert´s halt doch dass man versehentlich draufklickt.
Bei mir war´s als ich Werbung wegklickte und sich die Fenster immer wieder öffneten, da wurde diese Seite untergejubelt.
Hat nichts mit dumm rumklicken zu tun.
Also cool down und Sperre einrichten lassen.
Zusatz: Wenn möglich ABO kündigen ansonsten abwarten.
Wenn das Abzocker sind kommt nichts ( hier eine US Firma ) denke mal nicht dass die das Risiko des Deutschen Rechtsweges eingehen .