Abrufproblem beim Outlook Express

Shadow86

Rear Admiral
Wie es bereits die Topicüberschrift verrät habe ich seit heute morgen ein Problem mit meinem Outlook Express! :(

Da ich das Problem schon heute morgen hatte, habe ich es ignoriert weil ich zur Schule musste und ich dachte, ach, das geht doch gleich bestimmt, jetzt aber wollte ich grade meine e-m@ils abrufen und es ging bzw. geht immernoch nicht! :(

Hmm da ich grade kein Outlook Experte bin und auch nix mit der Fehlerbeschreibung anfangen kann frage ich Euch an was es liegt und wie ich das Problem beheben kann. :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Shadow86

Anhänge

• Outlook Express Problem.JPG
    Outlook Express Problem.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 212
Du kannst eMails bei T-Online nur über deine eigene Einwahl abrufen, du wirst anhand der IP-Adresse identifziert. Wenn du irgendwelche Pseudo-Anonymisierungstools oder irgendwelchen anderen Quark einsetzt dann funzt das möglicherweise nicht richtig.

Ich hab sowas noch nie eingesetzt und bis gestern funktionierte auch alles auf meinem Schlepptop. :)

Und nochwas:

Ich hab nix verändert! <-- klingt komisch, ist aber so ;)

Schon mal die Einstellungen deines Outlook-Kontos überprüft ???
Wenn nicht würde ich es an deiner Stelle einmal tun .

Naja, wie gesagt, ich hab da nix verändert, werd da aber dann doch mal nachschauen. :)

Momentan läuft Ad-Aware & Spybot drüber... :)

Ad-Aware und Spybot brachten nix! :heul:

Ich hoffe nicht Raberduck, ist mal wieder aber so ein ganz dummer Fehler + irgendwie unerklärlich... :rolleyes: :mad:

Wenn du ganz normal ins Internet kommst ,kann dein Problem mit Outlook nicht am Router
liegen. :)
Du richtest deinen Mail-Zugang doch nicht über den Router ein, sondern über Outlook .

Zuletzt bearbeitet:
Weder noch! :p

Hab grad bei der Telekom angerufen!

Technische Probleme ihrerseite! :p :lol:

Naja, da kann man wohl leider nix machen, muss noch was warten... :(

Aber danke für die Antworten & Karma ist unterwegs!

Das mit der Telekom passiert bei mir so alle 6-8 Wochen und jedesmal fall ich drauf rein und versuche Netwerkkarten, Einstellungen bis ich dann dort Anrufe :(

Shadow86 schrieb:
Hab grad bei der Telekom angerufen!
Um die Uhrzeit bekomt man da noch wenn? :freak:
Hätt ich jetzt nicht erwartet. ;)

Die Fehlermeldung sagts eigentlich ja schon, er kann dich nicht identifizieren.
Wer weiß, wer sich da als Shadow86 ausgiebt. :lol: :D

Hast schon mal die Inet Verbindung getrennt und wieder verbunden? Läßt er dich dann noch rein?

Ist aber wohl ein lokales problem, bin ja auch bei den T-Onlinern und hab keine probs mit abrufen der Mails. :)

Gonzo71 schrieb:
Um die Uhrzeit bekomt man da noch wenn? :freak:
Hätt ich jetzt nicht erwartet. ;)

Die Fehlermeldung sagts eigentlich ja schon, er kann dich nicht identifizieren.
Wer weiß, wer sich da als Shadow86 ausgiebt. :lol: :D

Hast schon mal die Inet Verbindung getrennt und wieder verbunden? Läßt er dich dann noch rein?

Ist aber wohl ein lokales problem, bin ja auch bei den T-Onlinern und hab keine probs mit abrufen der Mails. :)

0190- 50 50 51 (0,62€/min) :heul:

Aber es ging hier um eine sehr wichtige e-m@il und das Gespräch dauerte 2:58 Minuten! ;)

Zurück
Oben