Outlook Express löscht e-Mails wenn sie ankommen!

SadoMessiah

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
51
Hallo!

Ich hätte da mal wieder ein Problem-chen. Und zwar geht es darum, dass bei Outlook Express für Windows XP (nicht fragen warum XP, auf neueres umsteigen NICHT möglich) die e-Mails nicht angezeigt werden, sondern nur nach einer Zeit im Ordner "Gelöschte Elemente". Der Posteingang Ordner ist auch nicht voll (ca. 100 e-Mails). Habe schon versucht den Rechner neuzustarten und den gesamten "Gelöschte-Elemente" Ordner entleert (über 500 e-Mails) hat alles nichts gebracht. Kontoeinstellungen sind in Ordnung. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, wenn ich versuche an deren e-Mail was zu senden, es kommt wohl einfach im Outlook-Express nicht an. Auf deren Handys wo das e-Mail Konto verknüpft wurde komme sie allerdings an, dass heißt Mail-Server kann man ausschließen. Neu installieren ist auch keine Möglichkeit, da keine Anmeldedaten für das Konto bekannt sind!

Hätte wer eine Idee woran das liegen kann?

Danke für jede Hilfe schonmal im Vorraus!

MfG
SadoMessiah
 
Autoarchivierung eventuell an?
Prüfe einmal folgende Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
 
@cyberpirate: Das Programm scheint nicht richtig zu funktionieren, da ich bei jedem Konto die gleichen Passwörter bekommen die zu 100% falsch sind! Trotzdem danke für die Empfehlung ;)

@all: Danke für jede Hilfe! Das Problem dürfte sich fon selbst behoben haben! Warscheinlich hat der Inhaber des Kontos aus Panik irgendetwas gedrückt und dieses Problem somit verursacht^^

Thread kan geclosed werden!
 
Zurück
Oben