News Absatzboom bei Flachbildfernsehern hält an

ja die lcds werden immer ausgereifeter. aber leider blick ich nciht mehr ganz durch was die verschiedenen panel arten angeht. jede art hat ja so ihre vor&nachteile. deshalb sollte man sich eigentlich gut informieren was für ein panel verbaut ist in dem gerät was man sich anschaffen will und dann schauen was leisten panals dieser art. ist wohl besser als sich auf die werbe angaben der herrsteller zu verlassen.

liebe grüße flode
 
Lubber schrieb:
Ach und Du kaufst dann allen Leuten aus dem Forum die Digitale Satanlage inkl. LNB, Verteiler und Endgerät. Das ist aber lieb von Dir.

Du kannst doch nicht argumentieren, dass man von analogem SAT Fernsehn mit miesester Bildqualität ausgehen muss, wenn man die Bildqualität von Fernsehern vergleichen will?

Wer einen hochwertigen Fernseher kauft, der muss etwas mehr Geld ausgeben. Für Qualität bezahlt man immer. Wenn man dann aber an SAT-Anlage/Receiver spart (wobei man anmerken muss, dass die digitale SAT-Technik ales andere als teuer ist) ist man doch blöd.

Außerdem möchte ich mal einen Röhrenfernseher sehen, der moderne Plasmas/LCD's (in Verbindung mit vernünftigem Receiver) im PAL-Bild schlägt - und zwar bei gleicher Bildschirmdiagonale!
Natürlich bekommt man eine niedrige PAL Auflösung leichter auf nem kleinen Bildschirm scharf als auf nem großen.
 
Zurück
Oben