Absegnen eines Fernseh-Gerätes

regnirak

Cadet 4th Year
Wollte mir mal nen Fernseher gönnen, da ich bis jetzt immer noch einen Röhrenfernseher besitze. Dieser geht auch langsam zu Grunde.

Ich überlege mir dieses schicke Teil zu kaufen: http://www.amazon.de/Toshiba-39L433...e=UTF8&qid=1383470660&sr=1-2&keywords=toshiba

Was meint ihr? Ist der Fernseher in Ordnung? Ist Toshiba generell ein guter Fernseh-Hersteller?

Sorry, ich kenne mich aber im Bereich TV null aus.

Vielen Dank.

@first-samurai: Ich wollte eigentlich so 300 bis 350€ dafür ausgeben.

welche Größe sollte er haben

Er sollte ne Größe von ungefähr 40 Zoll haben.

Ich sehe gerade, dass auch 350€ wahrscheinlich nicht reichen werden. Du kannst also auch einen für 400€ aussuchen.

Vielen Dank. :)

Wenn du mir noch diese Frage beantworten könntest: Was ist denn an dem Samsung besser als an dem von Toshiba?

gute Frage, meine Schwager haben je 1 LED TV 32 Zoll und die sind zufrieden, habe selber ein (^^) 24er LED TFT und bin sehr zufrieden mit dem

zu Toshiba kann ich dir selber nichts sagen,

habe selber Zuhause 2 Panasonic LED TVs und würde mir auch nix anderes kaufen als Panasonic

von den abgegebenen Meinungen tendiere ich eher zu Samsung

Hm..

Ich glaub ich schlaf noch einmal drüber. Der Samsung sieht zwar besser aus, aber der Toshiba kostet eben 100€ weniger.

Trotzdem nochmal vielen Dank. :)

Hallo, für den Preis von knapp 320.-EUR kannst du zuschlagen. Eventuell mit AMazon Kreditkarte noch 40EUR Geschenkt bekommen.
Ich habe mir vor 3 Tagen einen Thomson 48" für 399.-EUR bei Amazon geschossen. Schnick Schnack wie 3D oder Smart TV brauche ich nicht.

@MKNB, ja der 48" Thomson würde mich auch reizen wenn er 3 HDMI hätte. Mit 2 HDMI komme ich leider nicht aus da DVB-S2 Receiver, BD Player und Mediaplayer 3 Anschlüsse erfordern. :(

Zurück
Oben