Absegnen meines PCs

C4pTuReD

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mal eure Meinung über meinen PC hören. Ich habe letzens über einen Freund gehört, dass hier kompetente Leute sind. :)

Hier meine Zusammenstellung auf Amazon:
http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/4TMYMQEOBGI6

Wird der Lüfter passen und die Watt reichen?
Habt ihr noch andere Vorschläge?

C4pTuReD

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.

Das passt alles wunderbar mMn.

Kannst Du genau so nehmen.

Ja, ich möchte den CPU übertakten.
Ich hatte auch nicht vor alles bei Amazon zu kaufen. Gibt halt so eine schöne Übersicht.
Hast du ein gutes Netzteil?

Stell leiber bei Mindfactory zsm.

Bessere Ansicht gute Preise ( außer bei Peripherie)

Ihr seid ja mal richtig heftig! Die Antworten fliegen einem ja nur so um die Ohren ;D

Gute Z-87 Boards gibts auch günstiger, alles mit Gaming oder so im Namen ist meist überteuerte Kiddiefängerei.

Moselbär schrieb:
Willkommen.

Das passt alles wunderbar mMn.

Kannst Du genau so nehmen.

Und schon wieder. Langsam wirds echt lächerlich... Nach bereits mitgeteilten Verbesserungen kommt dein "passt alles wunderbar. Nimms mMn" In jedem Thread das gleiche...

Netzteil kann ich das hier empfehlen: http://www.mindfactory.de/product_i...ght-Power-E9-Non-Modular-80--Gold_768610.html

Ist effizienter, leiser und kostet nebenbei noch weniger als das auf amazon ;)
Ergänzung ()

e_Lap schrieb:
Und schon wieder. Langsam wirds echt lächerlich... Nach bereits mitgeteilten Verbesserungen kommt dein "passt alles wunderbar. Nimms mMn" In jedem Thread das gleiche...

ist mir auch schon aufgefallen :D in jedem 2. kaufberatungs Thread ist Moselbärs passt wunderbar zufinden, wobei man dazu sagen muss das er bei gravierenden Fehlern schon sinnvolle Vorschläge gibt

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic: Mindfactory baut zusammen? Ich dachte das macht nur hardwareversand.de?

Topic: Wofür Übertakten? Gaming? Macht keinen Sinn, eher nen Xeon 1230V3 und H87 Board. 2GB VRAM bei der GTX770 ist relativ wenig, meiner Meinung nach! 280X ist da besser...Das Board ist überteuert und macht eigentlich nur Sinn bei SLI Benutzung... Macho wäre angebracht, denn der 4670K brennt dir OC, könnte mich ärgern, das versucht zu haben, aber vll. haste ja Glück! Ich hab 4,2Ghz mit 1,3V und 90Grad bei Prime...

bei der graka weiß ich auch nicht so recht ob die 770 oder die 280x...
ein netzteil mit kabelmangement hätte ich schon gerne.
welches motherboard ist denn zu empfehlen?
beim cpu lüfter weiß auch noch nicht genau welchen ich will. ich habe einfach einen der gut bewerteten bei amazon genommen. vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Die Asus Karte die ich dir geschickt hab ist auch auf 1110 MHz übertaktet, die evga liegt glaub ich bei 1163, musst du selber entscheiden ob dir die 50 Mhz 20 euro wert sind.

Du willst die CPU ja sowieso übertakten, da kannst du ja auch gleich bei der Grafikkarte weitermachen ;)

ich werde mich dann beim kauf entscheiden. vielen dank für die schnelle hilfe von euch allen. wenns hier sowas wie closen gibt kann das jz passieren.

Zurück
Oben