Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von OC war ja nicht die Rede... ich will nur wissen ob der X3 450 oder der X4 840 besser ist. X4 955 kommt wegen dem Budget nicht in die Tüte.... leider.
hab ich mir grad bestellt, dürfte auch gut reichen. Cougar ist zum großteil Lieferant für das NT. Bei tomshardware wurde die NT-Reihe auch durchgecheckt und als sehr gut empfunden.
@ Diamond Natürlich kann man das Spiel 10 € mehr immer weiter spinnen. Nur die 10 € sind es wirklich wert. Hier geht es nicht nur um einen marginalen Leistungszugewinn sondern um eine nicht unerhebliche Verbesserung des Systems. Ganz gleich, ob du OC machst.
Wäre mehr als "dumm" ( bitte nicht als Beleidigung ansehen) wenn genau an diesen 10 € gespart wird.
Der PII X4 955 ist wirklich sehr gut. Hatte ihn selbst eine Zeit lang.
Kann ich nur empfehlen. Wäre wirklich schade, wenn du gerade am Herz des Rechners sparst.
@ Diamond Natürlich kann man das Spiel 10 € mehr immer weiter spinnen. Nur die 10 € sind es wirklich wert. Hier geht es nicht nur um einen marginalen Leistungszugewinn sondern um eine nicht unerhebliche Verbesserung des Systems. Ganz gleich, ob du OC machst.
Wäre mehr als "dumm" ( bitte nicht als Beleidigung ansehen) wenn genau an diesen 10 € gespart wird.
Wie gesagt, ich hab ja schon den Sprung vom X3 zum X4 gemacht. Das waren ja auch schon 20€ über der Grenze... für mich macht diese Diskussion keinen Sinn mehr, weil nicht mehr investiert werden kann. Ich würd ja auch lieber den 955 nehmen, geht aber leider nicht. Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt