Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es denn mit der Graka aus? Gibt es dort eine billigere Alternative? Ich kenn mich da nicht aus
ist zb die GTX 770 nicht gut genug um alles auf höchster "Stufe" zu zocken?
Und wenn ja, welche ist dann die bessere? Da gibts offensichtlich welche von ASUS, MSI, GIGABYTE und co..
Wie lange würde ich mit der 770er flott unterwegs sein? und gibt es weitere alternativen?
Die 770 reicht um auf höchster Stufe zu zocken, jedenfalls auf FullHD.
Alle Customkarten sind soweit ok, würde aber die von Msi nehmen, soll ziemlich Leise,kühl und gut Übertaktbarsein (Msi Afterburner)
Die MSI ist richtig leise. Kann ich nur jedem empfehlen. Wenn man aber übertakten möchte, wäre die inno die bessere Wahl. Meine MSI wird schon manchmal 80° warm (trotz gutem Airflow)
habe mich nun nach beratung für die powercolor radeon r9 290x pcs+ graka entschieden weil die sapphire nicht lieferbar war....reicht das netzteil eigentlich für meine zusammenstellung aus? habe bereits alles bestellt..vergessen zu fragen
Hi
Mach dir kein Kopf, das Netzteil (E9 500W) reicht vollkommen. Mit der Zusammenstellung verbraucht dein PC max. ~ 350-370 Watt
Wenn du es genauer wissen willst, dann schliess ein Messgerät zwischen PC und der Steckdose an