absegnung für gaming pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkangelfire

Lieutenant
hallie liebe cbler:)

wollte nur mal fix die zusammenstellung absegnung lassen die ich für einen kumpel zusammengestellt hab. sein büget is max 1500euro und er will einen richtig fetten gaming pc:)

meine zusamenstellung wäre diese:

https://www.mindfactory.de/shopping...219ff45ff24e26cb69513971a3bbb94dbe691fdeeb5a1

monitor wird noch dazu gekauft evtl ne empfehlung bis 250 euro ca?

bin für jede antwort dankbar:)

mfg hofmann

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut

top.
würde das so lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee, damit wirst du sehr viel Spass haben :daumen:

latstärke is nicht so wichtig für ihn und wegen kühlertausch genau deswegen auch evga;)
das gehäuse hat er sich selbst ausgesucht is ja geschmackssache glaub lian li sind ihm zu schlicht. aber klingt schonmal alles gut:)

Ich würde keine 500 Euro Karte einbauen, stattdessen würde ich deinem Kumpel raten lieber jetzt eine für die hälfte und in 2 Jahren ne neue.

Ansonsten schöne Zusammenstellung

ich würde alles aber ab mitternacht bestellen.
dann bekommst du die versandkosten geschenkt bei mindfactory, und sparst!

Hör auf datalukas und nimm ein Board mit internem USB3 Header damit die USB3 Ports an der Front nicht verschenkt sind.

Edit: Sehe erst jetzt das der Tower keine internen Stecker hat für USB3, sondern nur eine Durchführung nach hinten. Dann kannstes auch lassen.

Zuletzt bearbeitet:
welches mobo dan zb?
wegen usb 3

Das, das ich schon gepostet habe, z.B.
EDIT: Achso, wenn es eine Durchführung ist, dann kannst du das Z68 Pro3 nehmen.

ok dan passts^^ ja mitn mobo^^

den gedanken mit den neuen chipsatz hatte ich auch schon aber bis seine hardware nicht mehr ausreicht und er nen neuen kauft gibty yvi brigde auch schon nicht mehr^^
Ergänzung ()

den teamgroup ram wollten wir nehmen aber gerade nicht lieferbar. nur welchen monitor denk mal iein samsung wirds^^ weis nicht ob er mit ips klarkommt sonst wers dell^^

Zuletzt bearbeitet:
Gute Zusammenstellung.
Ich möchte nur Anmerken, dass dein Bekannter Ende des Monats mehr fürs Geld bekommen kann:

Breite Verfügbarkeit von Z77-Platinen für „Ivy Bridge“

Sieben „Ivy Bridge“ für den Desktop ab 23. April?

Die ersten Tests lesen sich vielversprechend:
The Ivy Bridge Preview: Core i7 3770K Tested

Ein paar Stichworte die es vielleicht leichter machen zu warten:
- PCI Express 3.0
- nativer USB 3.0 Support

- geringerer Stromverbrauch
- bessere Performance

So kurz vor der Einführung neuer Chipsätze/CPU´s würde ich keine "alten" Plattformen mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben