Obeyer
Cadet 3rd Year
So,
ich will mir gleich meinen Pc kaufen und die Konfiguration liegt schon ziemlich lange auf meiner Platte, ich wollte nur mal fragen ob es evntl. noch Verbesserungsvorschläge gibt.
Mein Pc ist hauptsächlich zum Spielen gedacht, daher auch mit übertakten wie man unschwer an der config erkennen kann.
Ich bestelle die Teile über Hardwareversand.de und lasse es auch von dem Team zusammenschrauben.
Intel Core i5 3570k
Asrock Z77 Pro3
8Gb Coirsair-Vengance 1666mhz 9cl
Bit Fenix shinobi
Saphire hd 7870
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
WD Caviar Green 2TB Sata 6Gb/s
Samsung SSD 830 64GB SATA 6GB's Basic
Thermalright HR-02 Macho
LG GH24NS bare schwarz
Samsung SyncMaster S24B350H
und noch kleine Sachen wie Netzkarte und Cardreader die ich mal nicht aufzähle^^
(
LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R
Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0 inkl. drei Blenden in schwarz, silber)
Als bs lasse ich mir Windows 8 vorinstallieren (ja Windows 8 O.o )
Alles zusammen würde dann 1.138,74 € Kosten.
Würde mich über feadback freuen,
MfG Obeyer
(Ich weiß nicht ob der Link bei euch funktioniert aber naja ich versuchs trotzdem mal, http://lb.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.3=1
ich will mir gleich meinen Pc kaufen und die Konfiguration liegt schon ziemlich lange auf meiner Platte, ich wollte nur mal fragen ob es evntl. noch Verbesserungsvorschläge gibt.
Mein Pc ist hauptsächlich zum Spielen gedacht, daher auch mit übertakten wie man unschwer an der config erkennen kann.
Ich bestelle die Teile über Hardwareversand.de und lasse es auch von dem Team zusammenschrauben.
Intel Core i5 3570k
Asrock Z77 Pro3
8Gb Coirsair-Vengance 1666mhz 9cl
Bit Fenix shinobi
Saphire hd 7870
be quiet! Pure Power L7 530 Watt
WD Caviar Green 2TB Sata 6Gb/s
Samsung SSD 830 64GB SATA 6GB's Basic
Thermalright HR-02 Macho
LG GH24NS bare schwarz
Samsung SyncMaster S24B350H
und noch kleine Sachen wie Netzkarte und Cardreader die ich mal nicht aufzähle^^
(
LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R
Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0 inkl. drei Blenden in schwarz, silber)
Als bs lasse ich mir Windows 8 vorinstallieren (ja Windows 8 O.o )
Alles zusammen würde dann 1.138,74 € Kosten.
Würde mich über feadback freuen,
MfG Obeyer
(Ich weiß nicht ob der Link bei euch funktioniert aber naja ich versuchs trotzdem mal, http://lb.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.3=1