Absegnung Gamer PC 850€ all inclusive

wieso sollten die den verbauen? normalerweise wird nichts verbaut was über 500g ist...und der prolimatech liegt bei 790g....

wieso sollten die den verbauen? normalerweise wird nichts verbaut was über 500g ist...und der prolimatech liegt bei 790g....

Frag hwv

Ich weiß es nicht wieso dieser verbaut wird.
Aber wenn man die PC-Konfiguration durchgeht, kommt beim Prolimatech Megahalems die Nachricht, das er nicht verbaut wird, nicht.

Aber wenn du dir so sicher bist mit den 500g werde ich morgen mal eine e-mail schreiben und das abklären.

Den knapp 800 Gramm schweren Megahalems montieren die?

Aber irgend wie geht mir das langsam bisserl auf die Nüsse, das alles unter nem Mugen 2 schlechte Kühler sein sollen. Der Katana ist auch in Ordnung und soll auch leise sein.

Und laut Gerüchten soll sogar ein kleiner Boxed Lüfter dafür ausgelegt sein so ne CPU zu kühlen... ;-)

Danke an alle
Habe jetzt alles so zusammen wie ich es brauch danke an alle die mir dabei geholfen habe .

Ich weiß nicht ob es noch etwas bringt oder nicht.
Vielleicht hast ja schon bestellt.

Ich hab nun endlich die Antwort auf meine e-mail bekommen.

Scheint wohl genau so zu sein. Es kommt zwar keine Meldung beim prolimatech, aber dieser wird auch nicht verbaut.

Danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen.
Ich bin jetzt soweit fertig.

Nochmals Danke an alle!

Zurück
Oben