Hallo liebe CB Community !
Bitte die erfahrenen member in dieser Community um eine Absegnung der zusammengestellten hardware.
>>Hardware<< - PIC
1.) Gute Zusammenstellung ?
2.) Zu teure hardware? (wo könnte ich sparen)
PC wird hauptsächlich zum gaming und encoding verwendet.
Gezockt wird auf 1280x1024 - aufrüsten möchte ich eine längere Zeit nicht. (mind 3 Jahre sollte das System halten)
Danke !
---------
Antwort auf die bis dato gesammelte Kritik.
o Festplatten damit die Last aufgeteilt wird. (OS - Programme / Daten)
o 5770 anstatt der 5850 trotz Zukunftssicherheit ? (wie gesagt, möchte ich ca. 3 Jahre nicht aufrüsten)
o Die Rams hab ich wegen dem CL7 genommen, hab gelesen dass das bei AMD eine nicht zu vergessene Rolle spielt.
o Netzteil auf 400W runter, packt das Teil dann die Last überhaupt ?... (auch wegen Zukunftssicherheit)
o Okay, tausche F1 durch F3, sind sogar günstiger seh ich gerade um ein paar Euro Oo
P.S Versand würde mich nochmal 19 € kosten.
~grüße
-------------
Bitte die erfahrenen member in dieser Community um eine Absegnung der zusammengestellten hardware.
>>Hardware<< - PIC
1.) Gute Zusammenstellung ?
2.) Zu teure hardware? (wo könnte ich sparen)
PC wird hauptsächlich zum gaming und encoding verwendet.
Gezockt wird auf 1280x1024 - aufrüsten möchte ich eine längere Zeit nicht. (mind 3 Jahre sollte das System halten)
Danke !
---------
Antwort auf die bis dato gesammelte Kritik.
o Festplatten damit die Last aufgeteilt wird. (OS - Programme / Daten)
o 5770 anstatt der 5850 trotz Zukunftssicherheit ? (wie gesagt, möchte ich ca. 3 Jahre nicht aufrüsten)
o Die Rams hab ich wegen dem CL7 genommen, hab gelesen dass das bei AMD eine nicht zu vergessene Rolle spielt.
o Netzteil auf 400W runter, packt das Teil dann die Last überhaupt ?... (auch wegen Zukunftssicherheit)
o Okay, tausche F1 durch F3, sind sogar günstiger seh ich gerade um ein paar Euro Oo
P.S Versand würde mich nochmal 19 € kosten.
~grüße
-------------
Zuletzt bearbeitet: