AramisCortess
Commander
Moin,
mein kollege will sich mit einem budget von 600 euro einen gaming pc basteln.
da ich grade was intel und sandy bridge angeht nicht so um stoff bin wie ich es gerne wäre, bitte ich euch um eure meinung:
- er wuerde gerne spaeter uebertakten koennen, die interne grafik der cpu im notfall nutzen zu koennen waere ok, ist aber kein muss.
CPU: i5 2500k boxed
ram: 8gb team group kit ( ja 8gb und keine 4 )
nt: be quiet! Pure Power 530W
dvd brenner vorhanden
case: xigmatek asgard
graka: gtx 460 vorhanden
hdd: noch keine gefunden mind 500gb 7200rpm und KEINE 150 euro -.- (ich kenne die umstände der preiserhöhung , und werde mich nicht beklagen)
Board:
ASrock Z68 Pro3
oder
Gigabyte GA Z68 Ds3
beim board bin ich sehr unschluessig... wenn es preislich identisch, aber technisch deutlich bessere P67 Boards gibt waeren diese durchaus interessant.
Ich hoffe ihr koennt mir bei dem Mainboard nen tipp/ ein ok geben!
Mfg
Aramis
mein kollege will sich mit einem budget von 600 euro einen gaming pc basteln.
da ich grade was intel und sandy bridge angeht nicht so um stoff bin wie ich es gerne wäre, bitte ich euch um eure meinung:
- er wuerde gerne spaeter uebertakten koennen, die interne grafik der cpu im notfall nutzen zu koennen waere ok, ist aber kein muss.
CPU: i5 2500k boxed
ram: 8gb team group kit ( ja 8gb und keine 4 )
nt: be quiet! Pure Power 530W
dvd brenner vorhanden
case: xigmatek asgard
graka: gtx 460 vorhanden
hdd: noch keine gefunden mind 500gb 7200rpm und KEINE 150 euro -.- (ich kenne die umstände der preiserhöhung , und werde mich nicht beklagen)
Board:
ASrock Z68 Pro3
oder
Gigabyte GA Z68 Ds3
beim board bin ich sehr unschluessig... wenn es preislich identisch, aber technisch deutlich bessere P67 Boards gibt waeren diese durchaus interessant.
Ich hoffe ihr koennt mir bei dem Mainboard nen tipp/ ein ok geben!
Mfg
Aramis