Ich habe vor mir einen PC auf Hardwareversand.de zusammenzustellen und hab mich hier schon umgesehen und bin zu dieser Zusammenstellung gekommen. (ein Mix von Nando./Ichieve's Vorschlägen aus einigen Threats, vielen dank an euch^^)
Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150,
Gigabyte H87-HD3, ATX
Gigabyte Radeon R9 280X, 3GB DDR5 (eig. wollte ich HIS, aber bis die wieder im Shop verfügbar ist braucht es mir zu lange)
BitFenix Shinobi Midi-Tower
G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333
RAIJINTEK Themis Heatpipe
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Samsung SH-224DB schwarz
+ Dell UltraSharp U2312HM
Meine einzige Frage ist zu welchen Gehäuse ihr mir alternativ raten könnt, da das BitFenix Shinobi Gehäuse erst am 5.11 wieder erhältlich ist und ich gerade überlege lieber ein anderes Gehäuse zu nehmen um nicht warten zu müssen. (Um die Diskussion garnicht erst aufkommen zu lassen: Nein ich will nicht selber zusammenbauen ich glaube zwar das ich es schon zusammenkriegen würde, aber die 20€ Ersparnis ist mir dann das ganze doch nicht wert)
schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150,
Gigabyte H87-HD3, ATX
Gigabyte Radeon R9 280X, 3GB DDR5 (eig. wollte ich HIS, aber bis die wieder im Shop verfügbar ist braucht es mir zu lange)
BitFenix Shinobi Midi-Tower
G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333
RAIJINTEK Themis Heatpipe
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Samsung SH-224DB schwarz
+ Dell UltraSharp U2312HM
Meine einzige Frage ist zu welchen Gehäuse ihr mir alternativ raten könnt, da das BitFenix Shinobi Gehäuse erst am 5.11 wieder erhältlich ist und ich gerade überlege lieber ein anderes Gehäuse zu nehmen um nicht warten zu müssen. (Um die Diskussion garnicht erst aufkommen zu lassen: Nein ich will nicht selber zusammenbauen ich glaube zwar das ich es schon zusammenkriegen würde, aber die 20€ Ersparnis ist mir dann das ganze doch nicht wert)
schonmal vielen Dank für eure Hilfe