Ind0r
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malcolm123 schrieb:Nabend,
die Festplattenkonstellation ist komisch. Zum einen, warum eine kleine 250GB-Platte? Die 1TB-Platte ist aus der RE3-Serie, die sind Raid-optimiert.
FrittenFett schrieb:Warum denn der i7 860?
Machst du viel mit Video und Audio Bearbeitung?
Wenn nicht, kannst den vergessen
gegenfrage: warum nicht nen i7 975 der hat noch mehr salzGegenfrage, wieso nicht der i7 860 ? Er ist richtig stark (Turbo...)
Autoradio schrieb:hi,
wenn du den rechner für gaming nutzt kannste auch nen i5 70 nehmen un die 250gb-platte weg, dann haste geld für ne kleine ssd wo du dein system drauf packen kannst
SpeedKiller90 schrieb:
Autoradio schrieb:hi,
wenn du den rechner für gaming nutzt kannste auch nen i5 70 nehmen un die 250gb-platte weg, dann haste geld für ne kleine ssd wo du dein system drauf packen kannst
clezi1988 schrieb:statt den festplatten eine intel postville mit 80gb und eine f3 mit 1tb.
statt der grafikkarte nimmst du ne 5770
definiere "kaum"Wie gesagt Gaming kaum
clezi1988 schrieb:tja, wenn du es besser weißt![]()
snaapsnaap schrieb:Nimm statt der 250er lieber eine WD mit 320GB, am besten die mit einer Platter, glaub die heißt 3200AAKS, die sollte deutlich schneller sein! Ne SSD mag zwar deutlich schneller sein, doch sind für eine Systemplatte fast schon 60GB Pflicht für paar Programme usw..., und die kosten dann 140€.
Für mich ist das immernoch viel zu viel!
Malcolm123 schrieb:Was eine SSD für Videobearbeitung bringt habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, denn bei mir sind nur das OS, Programme und Games drauf.
Vorteile: Sehr schneller Bootvorgang, Programme starten ohne Verzögerung/stehen sofort zur Verfügung und in Games laden Level deutlich schneller.