Absegnung meiner Zusammenstellung

Bellringer

Lieutenant
Guten Morgen :)

Ich habe mir bei Geizhals mein neues System zusammengestellt und wollte mir bei euch dafür das OK abholen, sofern alles in Ordnung ist.
Wenn nicht, dann bin ich ja genau richtig bei euch :)

zusammenstellung.PNG

Das System soll hauptsächlich mein altes System ersetzen und aktuelle Spiele in einigermaßen guter Detailstufe packen können.

Könnt ihr mir hierfür ein OK geben?

Hiho,

Also wenn du übertakten möchtest, wovon ich ausgehe, dann würde ich nicht den Kühler nehmen, und bissel mehr ausgeben und nicht daran sparen.

Eher in Richtung Mugen 3, Brocken, Macho, SilverArrow, ...

Die sind leise und leistungsstark.

MFG

Yamagatschi

Musst halt schauen, welcher reinpasst, obwohl alle reingehen sollten, so wie das Gehäuse ausseith :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einer Breite von 265 mm sollte es keine Probleme mit der Bauhöhe großer Kühler geben

Datenplatte, also normale HDD, soll nicht eingebaut werden?

Ich nehme einfach an, das übernimt er aus vlt. seinem jetzigen oder so ^^ HDDs und Laufwerke fehlen ja auch, OS, ...

Das mit der Breite habe ich auch eben gesehen ^^, mein Shinobi ist halt bissel enger, da wurde es knapp mitm Brocken ^^

WEnn er es uns nicht sagen will, dann halt nicht :D

MFG

Yama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, war gerade offline.

Also HDD (1TB) sowie 500W Netzteil werde ich von meinem alten System übernehmen da die noch in Ordnung sind.

Ich habe erstmal nicht vor zu übertakten und wollte eigentlich schon den Boxed Kühler übernehmen aber dann habe ich mich doch für einen richtigen Kühler entschieden.

Brauche ich wirklich so ein Monster wie den Macho oder so??

Bellringer schrieb:
sorry, war gerade offline.

Also HDD (1TB) sowie 500W Netzteil werde ich von meinem alten System übernehmen da die noch in Ordnung sind.

Ich habe erstmal nicht vor zu übertakten und wollte eigentlich schon den Boxed Kühler übernehmen aber dann habe ich mich doch für einen richtigen Kühler entschieden.

Brauche ich wirklich so ein Monster wie den Macho oder so??

Ich würde mir auch gleich einen Macho 2 drauf basteln. Glaub mir, du kommst sehr schnell in die Verlegenheit deine CPU zu übertakten wenn du den 2500k hast und dann müsstest du wieder wechseln, da der Katana 3 nicht viel mit machen wird. Der Macho 2 ist im P/L Verhältniss unschlagbar. Wenn du nicht vorhast zu übertakten dann kannste auch den i5 2400er nehmen und dir da einen Katana drauf basteln. (zwecks Lautstärke und kühlung) :)

Zurück
Oben