Jackery IFA Fireplace

Absegnung meiner Zusammenstellung!

Sonix87

Cadet 4th Year
Da reicht ein kleineres Netzteil, z.B. das hier: Super Flower Golden Green 450 Watt 80+ Gold für ca. 60€.

Anstatt der Corsair nimm lieber eine M4 von Crucial, die ist zuverlässig. Beim Speicher könntest Du auch den günstigeren von Teamgroup Elite nehmen.

Edit: Wenn Du Übertakten möchtest, nimm noch einen separaten CPU-Kühler dazu. Die Dinger von Intel sind in der Regel nicht wirklich gut dafür geeignet...

NT: E9-450W

RAM: 7 EUR sparen und das Elite 8GB 1333er Kit nehmen.

ggf. erstmal die HDD weglassen udn dafür eine 120er SSD nehmen (am besten die Crucial M4; würde ich auch als 60er Version empfehlen)

200 Eur für einen 2500k? Sind die so gestiegen?

Ja sind gestiegen, leider ^^

Will mir jetzt uach einen holen und joa, bissel unglücklich die Entwicklung

MFG

Yama

Den Vorschlag mit der M4-SSD unterstütze ich sehr.

200 €? Jo, ist bald Weihnachten... :freak:

also ich würde auch die hdd erstmal weglassen und ne größere ssd nehmen. M4 ist zu empfehlen!
und ja kein boxed kühler.

Eine Frage noch,
kann ich mit der zusammenstellung Battlefield 3 , SWTOR etc. und was noch demnächst kommt anständig auf hoher Grafik spielen oder muss ich da mehr investieren ?

Was kommt weiß keiner... aber die genannten laufen mit der Hardware sehr gut auf FullHD. Viel Spaß beim Zocken schonmal ;-)

Greetz

Das Superflower eher meiden, da es keinen Überstromschutz hat.

Lieber das schon vorgeschlagene E9 oder zum Beispiel ein ein FSP Aurum. Allerdings ist das Aurum nicht das leiseste, falls du darauf wert legst.

Gruß

Zurück
Oben