Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm ... denke mal eher, dass das am jeweiligen Gerät und weniger am Treiber liegt. Zumal du ja nie weißt, welches Gerät nun mit den Treibern harmoniert. Aber gebe zu, dass ich da zu wenig Ahnung habe ...
Nun, ich habe da einfach gute Erfahrungen gemacht. Und mit manchen Kartenlesern ohne Treiber schlechte. Darauf stütze ich mich und möchte alte Fehler nicht wieder begehen bzw. zig Kartenleser kaufen. Was aber definitiv ist, dass bei mir manche Leser SDHC-Karten selbst unter Win7 nicht ohne Treiber lesen konnten. Ist auch egal irgendwas werde ich finden.
Mir geht es eigentlich nur noch um den Kühler. Der bereitet mir Kopfzerbrechen. Den genannten Brocken Eco hatte ich auch schon im Visier. Wie würdet ihr den ggü. dem Macho 120 einschätzen?
So, habe mich jetzt für den Brocken Eco entschieden, da ich den 6600k nehmen werde. Der 6700k ist mit über 400€ einfach zu teuer. Der Eco sollte beim 6600k @Stock leise genug sein, später kann ich immer noch 2 BeQuiets drauf machen.