Absegnung PC-Allround-Konfiguration inkl. Monitor ~ 550€

Unsere Fragen hast du allerdings immer noch nicht beantwortet ;)
Hast du verstanden was wir dir sagen wollten oder ist das eine Form des Trotzes?
 
Gabbadome schrieb:
Unsere Fragen hast du allerdings immer noch nicht beantwortet ;)
Hast du verstanden was wir dir sagen wollten oder ist das eine Form des Trotzes?

Achso ne. Meine Festplatte besitzt denke diesen Slimline SATA Anschluss. Der Laptop ist schließlich schon 6 Jahre alt. Kann jetzt aber auch leider nicht nachschauen. Deswegen denke ich, dass ihr da schon Recht habt ;)
 
Der SATA Anschluss hat sich nie verändert ;)

150520876_c117b4d162.jpg
 
SATA Anschluss wie er immer aussah ;)
Brauchst dir also keine Gedanken um fehlende Kabel machen.
 
Habe noch eine Frage zu hardwareversand.de:
Der Zusammenbau für 5 € ist ja unfassbar günstig. Lohnt sich der Zusammenbau und was geschieht mit den OVPs der Komponenten? Hätte die schon gerne zwecks evtl. Wiederverkauf.
Ergänzung ()

kann mir da keiner weiterhelfen?
für 5 € brauche ich meinen PC ja nicht selbst zusammenbauen. das lohnt sich ja nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es einigermaßen kannst, dann bau ihn selber zusammen.
So hast du dann alles wie du es haben willst und lernst auch noch Menge.
Im Falle eines Defektes weißt du dann auch direkt, wo welche Komponenten wie angeschlossen sind ;)
 
Hallo nochmal,

ich habe die Teile noch nicht bestellt, da diese noch nicht verfügbar sind. Allerdings kam mir eh noch eine Frage auf.
Ich habe mir ja das Sharkoon VS3-V chrome Gehäuse und ein Mikro-ATX Mainboard ausgesucht. Macht es überhaupt Sinn ein Mikro-ATX Mainboard zu nehmen, wenn in das Gehäuse auch ein ATX passt? Welche Vor- oder Nachteile hätte ich denn dadurch?
Dann noch eine Frage zum Arbeitsspeicher. Macht es einen großen Unterschied ob der Arbeitsspeicher eine Spannung von 1,5 oder 1,6V halt? Ansonsten würde ich mir nämlich diesen Speicher bestellen: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB, DDR3-2133, CL11-11-11-30 (F3-17000CL11D-8GBSR)

Vielen Dank schon mal.
 
nein macht kein unterschied
 
@Gabbadome

Es gibt bei SATA Kabeln keinen Unterschied zwischen SATA 1,5 - SATA 3 und SATA 6. Die Kabel sind alle identisch. Wenn irgendwo SATA 6 Kabel angeboten werden, ist das eine reine Werbemaßnahme.
 
Zurück
Oben