Absegnung PC-Konfiguration

blackbox1490

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
149
Hallo liebe CB'ler,

ich brauche von euch eine Absegnung/Meinung zu dieser Konfiguration

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1e89522215759ca6755d4143b20e69e8618477eb3cd1da72df5

Gezockt werden soll zu 90% CS:GO auf max. Details mit mind. 150-200 FPS. Das System wird an einen Freesync Monitor AOC G2460PF gehängt.
Ansonsten werden noch paar aktuelle Games gezockt (Witcher 3, Bf1). Aber dabei ist es egal ob max. Details. Bin bereit da Qualitätsabstriche zu machen.

Danke für eure Hilfe

Nachtrag 15:39 Uhr: SSD ist bereits vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TP Link war eine Enttäuschung. Der Empfang war schlecht.

BR Slim Extern? Kaum jemand nutzt so etwas mehr.
 
die Nitro ist nicht die erste wahl bei der 480, da gibt es bessere.
- PowerColor Red Devil
- MSI Gaming
- ASUS Strix mit erhöhtem TT
 
Zuletzt bearbeitet:
Willi-Fi schrieb:
BR Slim Extern? Kaum jemand nutzt so etwas mehr.

Was wird denn genutzt?
Edit: du meinst vermutlich wegen USB 2.0, oder? Da sollte man schon auf USB 3 achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
cs:go mit max. fps und dann mit wlan rumguffeln ?

raus damit, und rein mit 100meter lan kabel...
 
Das System wird an einen Freesync Monitor AOC G2460PF gehängt.

Sorry für Offtopic:

Habe den gleichen Monitor. Flimmert deiner auch so unerträglich? Und wenn ja, wie hast du das gefixt.

Meiner geht nämlich nächste Woche wieder zurück.
 
tOTT1 schrieb:
Sorry für Offtopic:

Habe den gleichen Monitor. Flimmert deiner auch so unerträglich? Und wenn ja, wie hast du das gefixt.

Meiner geht nämlich nächste Woche wieder zurück.

Ich hab mir den Monitor noch nicht gekauft. Aber gut zu wissen, dass er bei dir stark flimmert. :o Dann werde ich mal hoffen, dass es bei mir nicht der Fall ist. In den Amazon Rezensionen stand nur etwas von schlechtem Schwarzwert. Damit hätte ich mich noch abfinden können, bei Flimmern geht meiner aber auch direkt wieder zurück.

PS: Danke für eure Tipps soweit, ich werde die GPU gegen die Powercolor tauschen und mich nach einem anderen WLAN Stick umsehen. LAN-Label ist leider keine Alternative, weil der Router 1 Stockwerk tiefer steht... Leerrohre sind leider auch nicht vorhanden.
 
bau doch gleich ne wlan karte mit gescheiten antennen usw ein

nen externes bluray lauferk mit usb 2 geht gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben