Jackery IFA Fireplace

Absoluter High-End PC für Rekordjagd im 3D Mark!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das_brot

Cadet 4th Year
Hallo

Ich möchte einen absoluten High-End PC zusammenstellen, das Beste, dass momentan erhältlich ist. Ich rede von 6-fachem RAID 0 mit Verte 3 Platten, mit 3 - 4 High-End Grafikkarten.

Der PC wird gesponsert von Overclocking Schweiz. Ich trage natürlich auch meine Kosten dazu.

Budget: 10'000 Euro

Der PC muss mit einer High End Wasserkühlung (komplett) ausgestattet werden.

Schön für dich....

Bei Rekordjagten nimmt man eigentlich eine Kühlung mit Trockeneis oder Stickstoff. Kein Wasser. Zumindest was die CPU betrifft, denn diese hat neben den Grafikkarten auch ihren Teil zu einem Rekordwert beizutragen. Sonst schön für dich, wozu dieser Post, wenn du deine Hardware schon ausgesucht hast und keinerlei Fragen diesbezüglich hast?

Lol... und was ist jetzt so schwer daran, den PC zusammenzustellen?

kauf die teuerste Hardware die auf dem Markt ist, dann hast du dein 10 000€ Rechner

Der Rekordwert ist zu verstehen als "Rekord" für PC's im alltäglichen Gebrauch, nicht für Bench-Zwecke. Wir wollen also den stärksten "strassentauglichen" PC bauen.

na dann aber 3-4 amd radeon hd 6990 ;) im cf

du willst jetzt ne zusammenstellung haben??

dann musst du erstmal den benchmark verraten.. den für jeden benchmark gibts andere vorraussetzungen..

Super !!! Und nu ? Eine Info für die Community ?

MfG

Und du willst sagen, dass du einen "Rekord" PC bauen willst für 3DMark, aber das selbst nicht hinkriegst? Prost Mahlzeit...

Die halten dich für so toll, dass sie dir den sponsorn wollen, aber du bist nicht in der Lage dir das Zeuch selbst rauszusuchen. Hast keine Hausaufgaben auf? Schau mal in die FAQs "Der ideale HighEnd PC"

Wenn du Ahnung vom OC hast, sollte eine Konfiguration für deine Wünsche ja kein Problem sein... ;-)

Wüsste auch nicht, was an einem 6-fach Raid und 3-4 Grakas "strassentauglich" sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
Da du mit dem Projekt beauftragt wurdest solltest Du Dich doch eigentlich in der Materie auskennen oder?

Oder sollen wir Dir jetzt sagen, dass Du einen 990x auf ein sehr gutes MB schrauben sollst und 4x590er GRakas reinhängen sollst?

Finde es auch etwas seltsam, dass sich Profis auf diesem Gebiet in einem Forum versuchen Ratschläge (sollte doch sicherlich der Sinn hinter dem Post sein oder?) zu holen. Zumal diese Profis eigentlich am besten wissen was genau sie haben wollen oder brauchen.

das_brot schrieb:
Hallo

Ich möchte einen absoluten High-End PC zusammenstellen, das Beste, dass momentan erhältlich ist. Ich rede von 6-fachem RAID 0 mit Verte 3 Platten, mit 3 - 4 High-End Grafikkarten.

Der PC wird gesponsert von Overclocking Schweiz. Ich trage natürlich auch meine Kosten dazu.

Budget: 10'000 Euro

Der PC muss mit einer High End Wasserkühlung (komplett) ausgestattet werden.
Sind bei Euch noch Ferien? Schlaf Dich mal aus und werd' klar, Kind.

und wieso vertex 3 und keine crucial m4?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben