Absoluter High-End PC für Rekordjagd im 3D Mark!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte eher an den RAID-Controller und ab wievielen Vertex 3 Platten es keinen Sinn mehr macht, noch mehr im RAID laufen zu lassen.

Der Rekordwert ist zu verstehen als "Rekord" für PC's im alltäglichen Gebrauch, nicht für Bench-Zwecke. Wir wollen also den stärksten "strassentauglichen" PC bauen.

Mit vier Grafikkarten und dadurch Stromverbrauch für fünf hat das für mich nichts mehr mit Straßentauglich zu tun.

Und wer ist eigentlich Overclocking Schweiz? Noch nie von gehört und Google sagt auch nix. Also bitte das nächste mal bei PCGH trollen ;).

^leute könnt ihr mal das gespame lassen?? wenn ihr das für blödsinn halten dann geht in nem anderen thread lesen

...und 10k € werden für keinen Rekord reichen. Auch bei "Straßen-PCs" nicht.

imagebj0i.jpeg

..ohne Worte.

Vote for close

Krautmaster schrieb:
ein SR-2 mit 2 Hexa Xeons.

10000€ wird nicht reichen, haben schon Rechner um 16000€ verkauft ;)

Das stärkste was wir im Angebot haben:

http://www.highend-computer.de/epages/61252479.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61252479/Products/SYS138

Das ihm das nicht Reichen wird hätt ich ihm jetzt nicht gesagt. Macht ja dann kein Spaß mehr, wenn er sieht das das ding was er vor hat im Vantage abkackt und dann hier um Hilfe bettelt XD

Rage-Guy schrieb:
Sind bei Euch noch Ferien? Schlaf Dich mal aus und werd' klar, Kind.

Dachte ich mir auch.

@TE
Und warum baust du ihn dann nicht?

Solche Threads maken meinen Day. -.-

schau Dir doch die Hitliste bei 3DMark an,
dann kennst Du wenigstens die Messlatte / Referenz...

Jup Perfekt für den Feierabend. In diesem Sinne XD

Irgendwie überzeugt mich der Thread nicht! Wenn er ernst gemeint ist, hast du doch sicher eine Bestätigung von Overclocking Schweiz.

Schick mir doch einfach eine Kopie davon und ich mache den Thread wieder auf! ;)

Noxman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben