Abspielproblem bei Amazon mit Alice/AOL

Boomy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
17
Hallo,

ich wollte mal wieder bei Amazon nach neuer Mukke Ausschau halten.
Man kann sich meistens auch Lieder kurz anhören. Doch wenn ich auf Abspielen klicke, startet AOL neu.
Wo liegt das Problem?

Danke und Gruss

Boomy
 

XTC-DC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
341
Moin

Mal ne Reine Spekulation . . .

Mit was Handy/Browser , PC 98/ME/XP/Vista/SeVen ???

FireFox , IE 6/7/8 , Opera etc. pp ???

Scheinbar alle Glaskugeln weg zum Polieren und Resetten . . .

:evillol:
 

bertbert2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
275
Würde mich gar nicht wundern mit der AOL-Software.
Benutze doch bitte einen brauchbaren Browser: Firefox oder Opera.
 

Boomy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
17
Hai,

also Viren hat mein Virenproggi (AVAST) nicht gefunden.
Ins Internet gehe ich mit der AOL Software (IE8 integriert), um auch meine E-Mails abzurufen.
Wenn ich mit dem Firefox online gehe, ist alles iO.
Ist denn eine Einstellung im IE falsch?

Googl'n hat auch zu keinem zählbaren Erfolg geführt.

MfG

Boomy
 

mumpel

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.517
Amazon nutzt Flash zum Abspielen. Lad dir also mal den aktuellen Flashplayer runter, installier den und guck, ob es funktioniert. Alternativ setzt Amazon auf den Windows Mediaplayer. Den kannst du ja auch mal aktualisieren. Oder dafür sorgen, dass der IE den nicht benutzt (sicherlich irgendwo in den Einstellungen; bin kein IE-Nutzer).

Du solltest aber echt einen anständigen Browser verwenden!
 
Top