Abstand Graka-Kühler zur Platine?

STRG-ALT-DEL

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
79
Hallo,

ich habe für meine olle RX480 einen älteren Morpheus organisiert, so weit so gut. Leider muss für AMD-Karten der Abstand des Kühlers über vier kleine Mylarplättchen eingestellt werden die nicht mit dabei waren. Daher frage ich mal das allwissende Forum nach der notwendigen Höhe des Kühlers über der Platine bei AMD und woher man solche "Unterlegscheiben" bekommen könnte. Bei Rajintech selbst habe ich nichts gefunden.
 
Einfach mal nett den Raijintek Support anschreiben und konkret nachfragen. Solche Kleinigkeiten kriegst Du meist von denen, bzw. über den jeweiligen Herstellersupport wenn die noch iwo welche liegen haben, oft auch kostenlos. Als einzelnes Ersatzteil wirst Du die nicht kriegen.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Zurück
Oben