Abstürze wg Pinnacle MediaCenter 300i

Martin.H

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.563
Hi zusammen,

mich plagt gerade folgendes Problem: HAbe einem Kunpel nen neuen PC zusammengebaut, A64 300+ Winchester mit allem drum und dran, inkl og TV/DVB-T-Karte. OS ist XP Prof. mit SP1 und dem letzten Winboard-Update-Pack.

Folgendes Problem gibts nun: Bei normaler Windows/Office-Nutzung hängt sich der PC immer mal wieder auf, ohne große Ankündigung, Fehlermeldung o.ä.. In der Eriegnisanzeige steht hinterher zur passenden Uhrzeit eine Warnung der Pinnacle-Software, die allerdings nicht wirklich aussagekräftig ist. Hat jemand dieses Phänomen schonmal beobachtet und weiß, woher es kommt?
Hinzu kommt, dass bei der TV-Ausgabe kein Sound zu hören ist. Die SW funzt sonst aber.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar....

Achja, das Sys noch:
ASUS A8V WiFi Ed.
512Mb Samsung orig.
ASUS 9250X Graka
Teledat ISDN-Karte
Samsung 120GB IDE
NEC 3520

alles mit Orig.-Treibern...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben