Absturz nach SATA Brenner Einbau

Registriert
Nov. 2008
Beiträge
7
Hi, hab da mal nen Problem und finge auch hier im Forum keine Lösung!

Habe mir nen SATA DVD Brenner von Toschiba zugelegt
Jetzt das Problem: Wenn ich ihn anschließe bootet mein System nicht mehr! Zieh ich ihn ab gehts! Hatte das Problem schonmal mit dem Brenner, hab jetzt aber Vista 64 Home Basic neu installiert!

Kurz das System:
Intel Q 6600
Asus P5E N SLI
2 X Zotac Geforce 8800 GTS im SLI mode
4 GB Ram
1,5 Sata Platte von Seagate
...
Firmware ist neu, Bios auch, Treiber auch!!!

Alles lief letztes mal auch so nur jetzt nach der neuinstallation schmiert der PC immer bei botten ab!

Bitte um hilfe!!!
 
Deutet ja auf einen Defekt hin vom Laufwerk -> Austausch.
Kannst höchstens noch eine andere SATA~Schnittstelle probieren.
 
Ne, Laufwerk funktioniert in einem anderen Rechner!
Schon probiert!

Den Fehler hatte ich ja früher schonmaal, aber ich weiß nicht wie ich ihn das letzte mal behoben habe! Habe schon zig Foren durchsucht! :(
 
Das gleiche Problem!

Habe glaub ich damals ne Datei von Microsoftr installiert und dann gings, finde die aber nicht mehr!
 
Zurück
Oben