• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Absturz nachdem in Game die Prüfungen gestartet sind,und auf normal springen

Heisi08

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Guten Abend zusammen.

Hat noch Jemand das Problem in cold war Zombies,wenn die Prüfungen gestartet werden und sie dann auf normal(GRÜN) Hüpfen.dann stürzt mein Game ab und es kommt "scannen und reparieren"
Ich hab schon alles ausprobiert von Treiber neu drauf bis zum Spiel fix neu runter laden.man findest auch nichts aktuelles zu diesen Thema im netz.ich verzweifel hier noch.vor allem bis man erst Mal darauf kommt das es daran liegt.hat man alles durch.besten Dank schon Mal im vorraus.

Gruß Heisi
 
Bei mir ist das gleiche Problem, sobald in Ausbruch die Prüfung gestartet werden kommt der besagte Fehler.

Laut einem Internet Nutzer, sollte man auf den Grafiktreiber von Nvidia vom 02/2021 zurückgreifen. Keine Ahnung ob das funktioniert.
 
Pharao000 schrieb:
Bei mir ist das gleiche Problem, sobald in Ausbruch die Prüfung gestartet werden kommt der besagte Fehler.

Laut einem Internet Nutzer, sollte man auf den Grafiktreiber von Nvidia vom 02/2021 zurückgreifen. Keine Ahnung ob das funktioniert.
Angeblich solls nen Windows Update sein.
 
Bei mir hat es geholfen.

Am Windows Update kann es nicht liegen. Bisher bekannte Win10 Spiel Abstürze sind:
  • 0x800f081f
  • 0x800f0984
  • 0x800f0922
Aber die Meldung von Cold War ist:

0xc0000005​


Wie gesagt, seid ich den Nvidia Treiber vom 02/2021 installiert habe, funktioniert es wieder.
 
Zurück
Oben