hi,
das ist die reine abzocke.
es wird weder gesagt was genau bearbeitet werden soll, in welchem umfang und was das für kunden sein sollen. der verdienst ist höchst fabulös und scheint nur ein brutto-betrag zu sein. in zeiten von autoresponder mit crm-systemen auch völlig sinnfrei.
weiterhin bleibt völlig unklar, was mit nicht beantworteten mails geschieht, so könnte es nicht nur eine bonus-, sondern auch ein malusreglung geben.
ganz nebenbei wird nicht auf das bestehende riskio eines steuerpflichtigen nebenjobs hingewiesen, der in form dieser selbstständigkeit zudem noch alle rechtsansprüche auf den ahnungslosen e-mail-beantworter abschiebt - inkl. der klagemöglichkeit seitens dritter.
ohne genaue angaben des arbeitsumfanges, einer beispielmail, oder der nennung des genauen themengebietes sehr zweifelhaft.
ich würde mir nicht zutrauen, ärztliche fragen fachlich kompetent per mail zu beantworten. evtl. fragen aber auch nur nette junge aus nigeria, ob sie bei dem e-meil-beantworter geld "zwischenlagern" können, um damit ihrer kranken mutter in der schweiz zu helfen
daher: finger weg!
aber du kannst ruhig mal testen, schreibe doch mal, wie die sache abläuft, ich werde gern eines besseren belehrt
EDIT:
bei mir kann jetzt jeder für: müll in die tonne bringen 35,- euro kassieren, der müll muss drei mal täglich gelehrt werden.
weil es einfach jeder kann, muss man sich nur für 129,- dieses schulungsvideo "müll suaber und schnell in die tonne schütten" plus dieses praktische starterset (eimer, handschuhe, ein stück siefe) für 69,- euro kaufen.
viele bringen jetzt schon meinen müll vier/fünf mal raus und haben sich bereits einen porsche leisten können.
grüße,
franeklevy