Abzocke, oder schnelles Geld?

Ich sag mal so, die wollen da von die erst einmal 49,00€ für irgendein Schrott. Ob man dann damit wirklich Geld verdienen kann bezweifle ich sehr stark. Der einzige der hier Geld verdient ist wirklich nur der Betreiber dieser Website.

Das würde mich auch mal sehr interessieren!
Nur komisch, dass der Phisingfliter bei der Seite anschlägt :lol:

Gruß Carlos

Ganz klar verarsche.

wer auf sowas rein fällt sollte sich ernsthaft Gedanken über sich machen ;)

da bekommst dann eben zufällig keine E-mail geschickt oder es gibt sonnst irgendwelche Probleme.

Ein bekannter von mir schwört auf diese Systeme. Angeblich hat er schon gut 5000€ damit abgeräumt .. Ich habe von anfang an dagegen gehalten, evtl. möchte er auch nur seinen Stolz wahren ... Jedenfalls ist es Abzocke, sagt der Hausverstand.

mfg,
Markus

GACKA was fürn Blödsinn !!

Und weil das son guter Mensch ist gibt er wildfremden eMails die 25Euro für 2 Minuten Bearbeitung bringen oder was ??

Warum der schlingel die Mails nicht selber alle beantwortet um so pro tag für 8 Stunden Arbeit 50000 Euro zu machen um sich 3 Monate später ne gescheite Villa in der Südkaribik zu kaufen spielt ja keine rolle ... weil der meint das sicher nur gut mit dir weil wir ja auch alle Geld zu verschenken haben.

Prost
Martin

also es gibt eine unumstößliche erfahrungsgröße:

immer dann wenn hohe verdienste angepriesen werden aber irgendwelche finanziellen vorleistungen gefordert werden dann ist das

IMMER !!! eine miese abzocke.

dachte das wäre inzwischen allgemein bekannt. egal ob das heimverkäufe oder dienstleistungen oder sonstwas ist.

oder muss man z.b. der BASF erst was zahlen, wenn man da arbeiten will :D:D:D

Kannst du knicken, wenn ich schon lese "Wenn Sie zweifeln, lesen Sie weiter" und "GARANTIERT!" sowie "Das Starterpaket für 25,00 €!!!" dann kriege ich Lachanfälle!
Abgesehen davon ist die rechte Maustaste gesperrt... hmm, komisch... wieso das denn nur?
Zum Glück gibt es ja STRG+C/V. Das klingt nicht nach einem Jobangebot sondern nach einer Produktwerbung. Pure Abzocke, nichts kriegst du da.

@Martin0815: Wie Geil :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Webiste ist schon sowas von billig gemacht ... und dann soll man vorher auch noch 25€ bezahlen .... das ist ein Fall für Akte07 ;)

hi,

das ist die reine abzocke.
es wird weder gesagt was genau bearbeitet werden soll, in welchem umfang und was das für kunden sein sollen. der verdienst ist höchst fabulös und scheint nur ein brutto-betrag zu sein. in zeiten von autoresponder mit crm-systemen auch völlig sinnfrei.
weiterhin bleibt völlig unklar, was mit nicht beantworteten mails geschieht, so könnte es nicht nur eine bonus-, sondern auch ein malusreglung geben.

ganz nebenbei wird nicht auf das bestehende riskio eines steuerpflichtigen nebenjobs hingewiesen, der in form dieser selbstständigkeit zudem noch alle rechtsansprüche auf den ahnungslosen e-mail-beantworter abschiebt - inkl. der klagemöglichkeit seitens dritter.

ohne genaue angaben des arbeitsumfanges, einer beispielmail, oder der nennung des genauen themengebietes sehr zweifelhaft.
ich würde mir nicht zutrauen, ärztliche fragen fachlich kompetent per mail zu beantworten. evtl. fragen aber auch nur nette junge aus nigeria, ob sie bei dem e-meil-beantworter geld "zwischenlagern" können, um damit ihrer kranken mutter in der schweiz zu helfen :D

daher: finger weg!

aber du kannst ruhig mal testen, schreibe doch mal, wie die sache abläuft, ich werde gern eines besseren belehrt:freak:

EDIT:
bei mir kann jetzt jeder für: müll in die tonne bringen 35,- euro kassieren, der müll muss drei mal täglich gelehrt werden.
weil es einfach jeder kann, muss man sich nur für 129,- dieses schulungsvideo "müll suaber und schnell in die tonne schütten" plus dieses praktische starterset (eimer, handschuhe, ein stück siefe) für 69,- euro kaufen.
viele bringen jetzt schon meinen müll vier/fünf mal raus und haben sich bereits einen porsche leisten können.

grüße,
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht irgendwie verboten in deu? ist doch aus der selben schublade wie die schneeballsysteme oder?
hab spaßeshalber mal auf denic.de die domain abgefragt und mit dem impressum verglichen. er hat bei beiden die gleiche adresse angegeben. (sogar seine steuer nummer)

€: hab jetzt rausgefunden was man machen muss: ebooks verticken. man muss sie aber vorher kaufen (glaube)

Zuletzt bearbeitet:
looool schaust du hier (alles unser mister mp-fashinshop )

http://peter18461.de.tl/Heimarbeit.htm

http://pfennigfuchs.at/

http://extrageld.npage.de/

http://www.finanziele-sicherheit.de/page1/page1.html

hahahahahahaha finanziele mit einem l !!!?!!!!

http://nebenjobgeldverdienen.de.tl/

http://www.komparsen-wanted.de/ebooks.html

usw usw.

he leute wer geht mit den typen mal besuchen? :D:D:D

dieser passus ist auch geil :

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nach §312 d. Abs. 4 BGB elektronisch ausgelieferte Ware wie Reports und E-Books vom Widerrufsrecht ausgenommen sind. Das Rückgaberecht besteht entsprechend §312 d. Abs. 4 BGB unter anderem nicht bei Verträgen: zur Lieferung von Waren und/oder Dienstleistungen, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden (insbesondere Software, Scripte und Design-/Grafikarbeiten) und zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen (z.B. CDs und DVDs) oder von Software, sofern diese per E-Mail ausgeliefert wurde

was für sch**** ars*** im internet unterwegs sind und armen schweinen das geld aus der tasche ziehen

Zuletzt bearbeitet:
ICh will niemandem zu Nahe treten, aber sowas auch nur im Ansatz zu glauben, ...

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf siowas reinfällt, ist einfach nur naiv!
Es gibt nix gegen ehrliche Methoden um Geld zu verdienen: (Richtig) ARBEITEN!!

@ Steve127: Mist...Berlin! :( Wenns in Nürnberg wäre würde ich sofort mitkommen... und ein paar Bekannte mitnehmen... :evillol:

lol die "userbewertungen" existieren laut dem örtlichen telefonbuch nirgendwo.

ich sag nur

Bruno Klein - 18055 Rostock

G. Strohmeier - 59597 Stirpe

Einfach lachhaft... Die etwas "dümmeren" Menschen fallen da sicher leicht drauf rein!
@Mihail ja, wenns in Nbg. wäre wäres interessant ^^

Ich versteh nicht warum Leute überhaupt darüber nachdenken ob so was sicher ist. Als ob man irgendwoe was umsonst kriegen würde.:rolleyes:

Sowas kommt direkt in meine unerlaubten Seiten.

Hahahahahaha ich find sowas eigentlich immer wieder Klasse, weil es sooooo viele Idioten gibt die darauf reinfallen. Ich bin schon am überlegen ob ich die Idee nicht von franeklevy übernehmen soll.

@franeklevy: Sollen wir nicht fett ins Mülltonnen business einsteigen ?:evillol::evillol::evillol:

Was ich bei solchen Sachen ja noch am geilsten finde, ist das diese Herren sich nicht mal die Mühe machen es seriöus klingen bzw. aussehen zu lassen. z.B. "...am Tag 40 emails für max. 150€ !"
Das hört sich ja wenigstens nach Arbeit an.
Ich denke aber auch das is beabsichtigt, damit diese Leute auch nur die absoluten Vollpfosten abzocken, die nicht mal merken das sie abgezockt werden.
Diese kommen dann in einen Abzockerverteiler und werden dann rund um die Uhr mit irgendwelchen anderen Angeboten zugemüllt wie z.B.

-...als Testfahrer 3000€ am Tag verdienen
-...Konsul soundso aus Uganda braucht Geld um seine Erbschaft einzulösen
oder irgendwelche Schneeballsysteme

Zurück
Oben