• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC-Brotherhood Waffenrad

taubsi

Newbie
Hallo zusammen.
Folgendes Problem: Normalerweise ist oben im Waffenrad ja die versteckte Klinge zum auswählen. Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hab oder es ein Bug ist, jedenfalls ist die Klinge nicht mehr vorhanden und damit nicht mehr auswählbar...woran kann das liegen?

Danke schonmal für die Antworten

Darklanmaster

Ensign
drücke und halte R2, wähle mit dem analog stick die klinhe und drücke auf dem "waffenrad" die entsprechende taste auf der die klinge gespeichert werden soll

taubsi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Danke,aber mir geht es nicht um die Tastenspeicherung. Die Klinge ist GARNICHT mehr im Waffenrad zu sehen. Normalerweise ist die Klinge ja ganz oben im Waffenrad,aber der Platz ist leer.

userforusing

Lt. Commander
Bist du vielleicht grade in einer Erinnerung in der diese Waffe nicht verfügbar ist?
Die gibt es nämlich auch hin und wieder.

taubsi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Ach dat gibbet? bin Grad bei Sequenz 3, hab die Erinnerungen gerade gemacht um die drei Gilden freuzuschalten. Da werd ich mal noch bissl weiterzocken und schaun ob die klinge sich wieder blicken lässt ^^ Danke.

Kanns noch was anderes sein?