AC Copper Silent 2

DragonIT

Lieutenant
Ich wollte mir einen Arctic Cooling Copper Silent 2 für meinen Duron 1300 kaufen und wollte ein paar tests dazu lesen. Leider habe ich bei Google nichts gefunden.

Hat jemand vielleicht ein Link zu einem Test!!!!!!!

Yo,

ich verstehe deine Frage nicht:freak:

Der Kühler ist vom Hersteller - XP3200
freigegeben (manche Händler schränken auf XP2800)

Was bitte willst du da mit deinem 1.3 Duron mit
einem Testbericht:mad:

Du machst dir doch wohl nicht Gedanken,
ob der den "süssen kleinen" auch kühlt:volllol:

Bitte nicht falsch verstehen, aber der Kühler ist für
eine ganz andere Leistungsklasse ausgelegt;)

CJ

@captain jeff

ja und o.O?

wenn er wert auf qualität legt, ist doch immer besser als ein no name kuehler. Und so teuer sind die artic koopaz auch nicht !

Der Kühler ist aber ein Low Budget Kühler und wir können wetten das der über 70 grad bei einem 3200+ erreicht und mir geht es nicht darum den cpu normal zu kühlen, ich möchte eine geringe betriebstemp.

:watt: ..was postest du hier von 70C° bei einem 3200er???

Du hast doch ganz explizit von einem DURON 1.3 in
Verbindung mit dem Kühler gefragt:freak:

Das der Kühler bei nem 3200er am Limit ist, ist klar,
hatte dir ja auch gepostet das einige Händler den auf 2800
einschränken;)

Also für welche CPU suchst du denn den Kühler,
DURON 1.3 oder ATHLON 3200er:confused_alt:

CJ

@ DragonIT

Der Silent 2 TC kühlt bei meinen Rechenknechten einen Barton 3000+ auf 53 Grad auf Volllast.
Der kühlt dir deinen lahmen Duron sicherlich um mind. 10 Grad mehr.

Der Silent 2 geht sicherlich auch wunderbar mit dem Duron.

Ralf

@ RALF B.

Genau das wollte ich @ DragonIT auch vermitteln:D

CJ

Hi,

/OT

wie umgeht man gleich nochmal das TC bei den AC2-Kühlern? Ich glaub, da mußt doch nur den widerstand abzwicken und die beiden Kabel verbinden. Bitte um Bestätigung oder Korrektur :) Danke!

/OT

Achja, der AC2-TC funzt recht gut aufm Duron 1,3. Läuft in der selben Combo im Zweitrechner für meine Freundin. Hab so knappe 8° gegenüber einem einfachen Alu-Kühler gewonnen, der mal nen Celeron 850 gekühlt hat.

Dia

Wieso willst du denn um Himmelswillen deinem AC-2 TC das TC verbieten?
Da hättest du genausogut den AC-2 ohne TC kaufen können(wär sogar billiger gewesen).

Original erstellt von Ralf B.
@ DragonIT

Der Silent 2 TC kühlt bei meinen Rechenknechten einen Barton 3000+ auf 53 Grad auf Volllast.
Der kühlt dir deinen lahmen Duron sicherlich um mind. 10 Grad mehr.

Der Silent 2 geht sicherlich auch wunderbar mit dem Duron.

Ralf

Willst du sagen das ich einen lahmen CPU habe? Den kuck doch mal meinen ersten PC an (XP2700+)

Wird das TC eigentlich an meinem CPU aktiv, ich bin nämlich am überlegen ob ich mit oder ohne TC kaufe!!

Original erstellt von Bubti
Das TC wird bei jeden CPU akitiv hat ja nichts mit den CPU zu tun sondern mit der temp

So meinte ich das nicht, ich wollte wissen ob die TC aktiv bei meinem CPU wird oder ob der Lüfter immer auf höchster drehzahl läuft.

@DragonIT, wenn die Temperatur ständig hoch läuft (hoch ist hier relativ) dann läuft auch der Kühler schneller... also ich denke, dass er ab nem 2400+ ständig in höherer Drehzahl läuft.

um mich hier mal einzuklinken! der Lüfter ist nicht dum! Er Kühlte meinen (Signatur) auf 51 bei vollast! und das ist schon ziemlich annehmbar für die CPU!!

bitte ruhe :p

1. wie kann man KEINEN Test zu dem Copper Silent 2 finden????

2. Es gibt ihn schon für 8€ (11€ für TC)

3. Übringens, nutze die suchfunktion!!, guck mall hier

:schaf:

@ DragonIT

Original erstellt von DragonIT
Arctic Cooling Copper Silent 2 für meinen Duron 1300 kaufen

Original erstellt von DragonIT Willst du sagen das ich einen lahmen CPU habe? Den kuck doch mal meinen ersten PC an (XP2700+)

Mein Posting bezieht sich doch auf deinen Duron, und der ist nun mal nicht der schnellste, gelle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben