Hallo!
Ich habe gelesen, dass in AC Odyssey bei Levelaufstieg die Umwelt, also die Gegner ebenfalls im Level aufsteigen. Wie kann ich mir das vorstellen? Wen dem so ist kann man das mit den Leveln ja gleich weglassen.
Mir geht es darum, dass ich zwar verstehe was ein RPG ist und es nicht mehr läuft wie in den alten AC-Teilen aber ich finde es schon realistisch und befriedigend wenn ich mit einem Pfeil-Kopfschuss einen Gegner (nicht alle starken, aber zumindest einige "normale") mit einem Schuss ausschalten kann.
Wie schaffe ich das in dem Spiel? Kann man sich also doch irgendwie über hochleveln und die richtigen Waffen einen Spielstil basteln, der auf Stealth/Bogenschützen ausgerichtet ist?
Ich muss mir doch irgendwie erarbeiten können, dass ich mit Kopfschüssen Gegner schnell ausschalte und nicht nur alarmiere.
Danke!
Ich habe gelesen, dass in AC Odyssey bei Levelaufstieg die Umwelt, also die Gegner ebenfalls im Level aufsteigen. Wie kann ich mir das vorstellen? Wen dem so ist kann man das mit den Leveln ja gleich weglassen.
Mir geht es darum, dass ich zwar verstehe was ein RPG ist und es nicht mehr läuft wie in den alten AC-Teilen aber ich finde es schon realistisch und befriedigend wenn ich mit einem Pfeil-Kopfschuss einen Gegner (nicht alle starken, aber zumindest einige "normale") mit einem Schuss ausschalten kann.
Wie schaffe ich das in dem Spiel? Kann man sich also doch irgendwie über hochleveln und die richtigen Waffen einen Spielstil basteln, der auf Stealth/Bogenschützen ausgerichtet ist?
Ich muss mir doch irgendwie erarbeiten können, dass ich mit Kopfschüssen Gegner schnell ausschalte und nicht nur alarmiere.
Danke!