News AC Revelations Mehrspieler-Beta ab dem 3. September

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Ubisoft hat heute den Beginn der Mehrspieler-Beta von Assassin's Creed Revelations für den 3. September bekanntgegeben. Zudem teilte das Unternehmen mit, dass die Beta zunächst – vom 3. bis zum 11. September – exklusiv über das PlayStation Network respektive die PlayStation 3 zugänglich sein wird.

Zur News: AC Revelations Mehrspieler-Beta ab dem 3. September
 

Fr@993r

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.381
Zudem teilte das Unternehmen mit, dass die Beta zunächst – vom 3. bis zum 11. September – exklusiv über das PlayStation Network respektive die PlayStation 3 zugänglich sein wird.
Noch ein Grund, das Spiel "exklusiv" nicht zu kaufen! Schade, dass der PC seine Funktion als Spieleplattform allmählich verliert. Ein Fortschritt, den ich nicht einfach so hinnehmen will...

Dennoch sehr vorbildlich und respektabel, was aus der Serie alles gemacht wird! Da bin ich doch froh, dass das mit einer Frau an der Spitze geklappt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.357
Es ist doch nur der Multiplayerpart von AC. Jetzt mal ohne Witz, den kann man sich meiner Ansicht nach auch Schenken. Ich hab ihn in Brotherhood getestet und fand ihn dann doch recht langweilig.
Vielleicht wird dieser ja besser, aber meiner Ansicht zählt bei AC sowieso zu 85% der Singleplayer.
 

MrChiLLouT

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.408
Es wär viel geiler, wenns von Assasins Creed nen Film gäbe. Ohne schman. Der Cinemtaic Trailer hat mich schon weitgehend genug überzeugt.
 

Skydix

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
241
Verdammt geiles Assassin's Creed Universe Video.
Freu mich schon auf den kommenden Teil & den Film. :cool_alt:
 

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.367
Hoffentlich kommt etwas mehr Abwechslung ins Spiel. Die Grafik der ersten Teile ist schön, aber das Spiel selbst wurde schnell langweilig, weil sich immer alles wiederholte.
 

morphispiz

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
583
Schliesse mich MrChillout an .... den film würde ich auf keinen Fall verpassen wollen :D

Ansonsten geiles Video :D
 
S

Suddel

Gast
Mist, hätte ich mir nur nicht geschworen, wegen dem Kopierschutz-Dreck Ubisoft zu boykottieren ;)
 

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.976
Was zur Hölle? Wir PS3ler haben endlich mal etwas exklusiv? Jetzt habe ich alles gesehen...
 

howdid

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.073
Konsolen Port ahoi
 

W4yl4nder

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.072
Das sieht ja Hammer aus! Kann mir aber kaum Vorstellen, dass man so eine Ingamegrafik bei nem Konsolenport zu sehen bekommt :/
 
V

velipp28

Gast
Irgendwie unglaublich wie schnell die sind , brotherhood ist ja noch nichtmal ein Jahr raus.
 

Serious Sam

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.685
Harrr, ich kann's kaum erwarten. Ich spiele zur Zeit Brotherhood das erste Mal durch.

"Der dritte und letzte Teil der Ezio-Trilogie und insgesamt vierte Titel der Reihe..." - Das könnte ja bedeuten, dass es noch andere AC-Teile geben könnte.
 

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.976
Harrr, ich kann's kaum erwarten. Ich spiele zur Zeit Brotherhood das erste Mal durch.

"Der dritte und letzte Teil der Ezio-Trilogie und insgesamt vierte Titel der Reihe..." - Das könnte ja bedeuten, dass es noch andere AC-Teile geben könnte.
Das könnte es nicht nur, das wird es auch. Laut Aussagen der damaligen Entwickler hies es:

Wir haben vor die Marke Assassins Creed zu etablieren, so hätten wir keinerlei Probleme die Reihe über die nächsten 10 Jahre fortzuführen...
 

Wappenrock

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
581
Den Multiplayer Von ACR kann man auch auf der Gamescom anzoggen :)
Hfftl kommt die Pc version wider mit vielen Extras bezüglich der verspäteten Erscheinung^^
 

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.976
Den Multiplayer Von ACR kann man auch auf der Gamescom anzoggen :)
Hfftl kommt die Pc version wider mit vielen Extras bezüglich der verspäteten Erscheinung^^
Das waren doch die Extras, die die Konsolero kurz nach der PC Version auch bekommen haben? War doch nur diese eine Drachenrüstung die man mit dem Kauf des Davinci DLCs auch kostenlos dazu bekommen hat, oder?
 

Wappenrock

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
581
Öhm nein Oo
Da war z.B die extra Mission(en) für die du bei der PS3 version zahlen musst +
Extra Multiplayermap+ die 3 Charactere extra kostet bei ps3 auch :)
 

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.976
Dafür gab es glaube ich zwei Extra Missionen für die Konsolero, Schatz der Templer und noch irgendwas. Ist im Endeffekt ja auch egal, die PC Version hat zu lange auf sich warten lassen - da hatte man Brotherhood schon 10 Mal auf Konsole durch...hoffentlich wird das besser, auch wenn ich mir die Teile weiterhin auf Konsole besorgen werde.
 

Wappenrock

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
581
hab beide vers. von BH gezoggt also pc und ps3 . da hab ich dann doch lieber auf pc version gewartet und vorteile abgegriffen. :)

P.s aber das Game ist einfach am geilsten zu spieln mit nem ps3 controller :p
 
Top