aemonblackfyre
Captain
Also wie der Titel schon suggeriert suche ich ein gehäuse für den pc den ich mir höchstwahrscheinlihc holen werde!
diese komponenten werden drin sin:
Mobo: gigabyte ds 4
Cpu: e6600
Graka: x1950xtx
Festplatte(n): Bin noch nich sicher ob 1 oder 2 und welche marke, aber speicher wird sich wohl so um die 250-500gb bewegen
Cooling:
entweder Zalman 9700led und zalman fatal1ty
oder ne wasserkühlung
Modding:
Höchstwahrscheinlich noch später mal ein kleines window in die seite un vllt oben noch eins + uv kathoden, uv aktive kabel und falls wakü uv zusatz im wasser
Jetzt die sachen die ich wissen will:
1 passt das alles in das case rein ohne probleme(mit der lüftkühlungsvariante)
2 wie stehts mit dem watercooled (wenn ich externen radiator nehme)
3 is das mit den windows möglich und auch leicht anzustellen (auch fürn noob wie mich^^)
4 wenn es nicht klappt welches case könntet ihr mir empfehlen was diese eigenschaften alle hat und genauso silent wie das silentium
Ich hoffe mal das ihr die antworten auf die fragen geben könnt
Ciao Sam
diese komponenten werden drin sin:
Mobo: gigabyte ds 4
Cpu: e6600
Graka: x1950xtx
Festplatte(n): Bin noch nich sicher ob 1 oder 2 und welche marke, aber speicher wird sich wohl so um die 250-500gb bewegen
Cooling:
entweder Zalman 9700led und zalman fatal1ty
oder ne wasserkühlung
Modding:
Höchstwahrscheinlich noch später mal ein kleines window in die seite un vllt oben noch eins + uv kathoden, uv aktive kabel und falls wakü uv zusatz im wasser
Jetzt die sachen die ich wissen will:
1 passt das alles in das case rein ohne probleme(mit der lüftkühlungsvariante)
2 wie stehts mit dem watercooled (wenn ich externen radiator nehme)
3 is das mit den windows möglich und auch leicht anzustellen (auch fürn noob wie mich^^)
4 wenn es nicht klappt welches case könntet ihr mir empfehlen was diese eigenschaften alle hat und genauso silent wie das silentium
Ich hoffe mal das ihr die antworten auf die fragen geben könnt
Ciao Sam