• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC Unity Fehler nach erster Sequenz?

MoritzBerlin

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit gestern besitze ich Assassin's Creed Unity. Ich habe es über Nacht laden lassen und es eben gestartet. Während noch restliche Dinge installiert wurden (wie immer, wenn man ein neues Spiel zum ersten Mal startet), beginnt jedoch der Download des gesamten Spiels im Hintergrund von neuem.
Trotzdem kann ich nebenbei spielen. Habe also AC: Unity gestartet und die erste Sequenz gespielt. Nach der Sequenz, also auch nach dem kurzen Gespräch mit dieser "Computer-Frau", also beim Laden der zweiten Sequenz (an dieser Stelle) startet diese nicht, sondern es erscheint folgender Text: "Wird installiert ... 33%".

Was kann ich tun?

Edit: Ich habe das Spiel auf uPlay, nicht auf Steam. Eine doppelte Installation ist auch gar nicht möglich, weil der Platz auf meiner SSD beschränkt ist. Mittlerweile steht da 35%, gibt also einen Zusammenhang zwischen dem neuen Download und dem Spiel.. er kennt anscheinend irgendwie die Inhalte des ersten Spiels nicht... Downloade das Spiel jetzt neu. Dauert bis morgen.

Zuletzt bearbeitet:
MoritzBerlin schrieb:
Was kann ich tun?

Fertig installieren lassen?

Edit: hatte überlesen das du schon einmal runtergeladen hattest, dachte das wäre ein "spielbare", aber noch nicht fertig geladene Version.
Da hat dich der Uplay Client wohl getrolled und seinen \cache\installers\ Ordner vergessen. Wenn der Weg ist denkt Uplay das spiel ist nicht installiert und lädt alles neu.... Drecks Programm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben