• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Acc 3 Probleme mit Gutschein von Mindfactory

hoelly

Lt. Commander
Hallo hab ein großes Problem mit der Mindfactory Gutscheinaktion für die GTX Grafikkarten!
Habe die Rechnung eingereicht und 2 Tage später 2 Codes und ein Link zum downloaden bekommen.. bei boarderlands 2 ging alles bei ACC 3 schreibt er das der key, den ich zugeschickt bekommen habe schon einem anderen Account in Benutzung ist???? Sprich der install key den es nochmal seperat gibt... Was tun ich könnte kotzen

was willst jetzt hören? leite die mail an mindfactory weiter, oder die von mindfactory an den game support dass du der eigentümer bist, mehr wird wohl nicht gehen

Ok wie kann man beweisen das man der eigentümer ist?? Mindfactory hat nichts mit zu tun hab ich rausgefunden der install key kam von uplay..dann müssen die ran

na dann die mail von uplay, irgendwie haste von denen ja was bekommen, und natürlich die promo card oder was auch immer als nachweis dient dass es eine graka mit dem bundle war

Wo der Gutschein letztlich herkommt, kann dir auch egal sein. Einen Kaufvertrag hast du mit MF abgeschlossen, also ist das dein Vertragspartner, es sei denn es steht irgendwo gut leserlich das du dich mit Uplay "rumschlagen" darfst.

Naja, ich denke mal da gibt es Schlupflöcher für den Händler, ähnlich 15 Prozent auf Microsoft oder 30 Euro zurück bei Brown, Du hast zwar den KAssenzettel vom Händler, aber für die Boni darfst Dich mit dem Hersteller/Anbieter plagen.....

Zurück
Oben