[Access Datenbank] - Mit HTML/JS die Daten auslesen + Anzeigen

fliegenkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
387
Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich eine Datenbank mit Access erstellt habe und diese jetzt grafisch etwas Attraktiver machen will.
Ich weiss, man könnte mit PHP/Perl auf die Datenbank über ODBC zugreifen, doch das klappt nicht, da keine Server Technogogie, wie Webserver/Datenbankserver zur verfügung steht. Man hat nur die .db Datei von Access, in der die Tabelle enthalten sind, und den Internet Explorer.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten auszulesen?
Als Codesprache kommen: (X)HTML, JavaScript, CSS, XML in Frage. Geht das mit diesen Sprachen oder braucht man da schon etwas Anderes?

(evtl würde auch PHP gehen, wenn man die .php Dateien precompilen könnte, damit sie auch ohne Webserver mit PHP laufen. )

Danke für jede Antwort.

(Für mehr Informationen einfach fragen.)
 
Zurück
Oben